Zum Inhalt springen

twenty3

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    wien X
  • Hobbies
    Freundin, Ps3, mtb'n ;)
  • Beruf
    Grafiker & Mediendesigner
  • Bike(s)
    cross/street
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    reisst auffe in lenka ;)
  1. Hier mal wieder ein kleines update, die alten Bilder findet ihr oben.. :love:
  2. sag ich ja sind eher so in der FR richtung.. der fat albert oder der knobby eventuell, wobei mal schauen, vllt schau ich einfach mal wie es mit dem neuen table top rennt
  3. ich rutsche damit sogar auf street bei kleinen unebenheiten, auf kies und schotterwegen sowieso, auf wiese is sowieso ganz schlimm, aber dafür is der reifen eh nicht ausgelegt. naja ich such eh eigentlich ne alternative, sollte aber leicht sein, ich hab da zwei im auge, sind zwar keine reinen street/dirt reifen, aber naja... Maxxis Ignitor oder Schwalbe Racing Ralph schauen ziemlich vielversprechend aus, glaub aber eher dass das FR reifen sind, kenn mich da leider zuwenig aus! Zu meinen Table Top Reifen... ich glaub Table Top sind generell rutschig, zumindest fühlt sich das immer so an sobald ich schräg was anfahr, der weg uneben is oder einfach beim fahren.. sind schon leiwande reifen, rollen ewig etc. aber irgendwie komisch.. und ich weiss garnicht ob ich schon immer am boden so gerutscht bin oder nur erst jetzt, aber ich wollt halt mal schauen was die leut im forum dazu sagen, oder ob es leiwande alternativen gibt.
  4. Na der passt eigentlich auch, hab die ziemlich aufs maximum geblasen! Auf der Seite hab ich noch ziemlich viel Profil, aber in der Mitte wo die meiste abnutzung is, schauts nach fast garnixmehr aus wie ich find
  5. Hallo Leute, ich fahre jetzt ca. seit einem Jahr mit den Schwalbe Table Top HS 373 Reifen, und irgendwie kommts mir stark vor dass ich extrem herumrutsch. Also entweder liegt das weil sie schon so abgefahrn sind, oder einfach am Reifen selber, ist ja ein Street/Dirt Reifen, wobei ich meistens nur das fahre - hinten rutsch ich extrem herum wenn ich nur ne kleine Steigung schräg anfahre. Wiegesagt, sind ca. ein Jahr alt, und ich wollte mir jetzt neue Reifen holen gehen, aber ich weiss ned ob mir wieder die Timo table Top holen soll Ahja, da habts ein Bild, quali is ned leiwand aber damits mal sehts was wovon ich red ^^ Danke!
  6. dank euch burschen! super schnelle antwort! sitzt perfekt und schaut guad aus! lg
  7. Hey Leute, ich hab mir diese Griffe da gekauft http://www.bikester.at/fahrradteile/griffe-lenkerbaender/slim/264368.html und die haben noch eine art verschraubund dabei. Blöde Frage, aber wie bekomm ich das fest am Lenker? Ich hatte noch nie solche Verschraubungen dabei bei den Griffen, ausserdem is dieses Teil viel zu klein. Wer weiss was? Hier mal a Foto... Danke!
  8. danke hab noch ein paar updates vor, warte aber auf die teile
  9. ich push den thread mal wieder ein wenig nach oben .... hier mein Giant STP 1 (customized) und hoch ............
  10. Preis wäre um die 900EUR, was haltet ihr von dem setup? Bin am überlegen dieses Giant STP 2010 zu kaufen, oder das YT Romp neu zu bestellen um 950EUR. Oder wenns hart auf hart kommt das YT Play, aber ich mags ned so wenn der Support über Schland rennt. Hier mal das STP 1 2010 um 900EUR: -Rahmen Giant STP (Gr. L) -Rock Shox Revelation Dual Air getravelt auf 110mm FW -Lenker FSA Gravity light 680/40 / Vorbau Giant 25°/35 -Steuersatz FSA -XT Schaltung (Shifter R + Shadow Schaltwerk) mit Gold Eloxierter SSC-Kettenführung -XT Kurbel + 32er FSA Ring -Reifen Schwalbe Table Top - Falt 2,25 -Sattel Giant Pivotal / Stütze Giant Pivotal / Schraubklemme Giant -System LRS Mavic Crossline (fast NEU) -Mechanische Hayes HR Bremse(montiert) + Hydraulic Hayes HFX 9 V+H -Gewicht um die 12,5 kg Hier das YT Romp, wäre neu um 950EUR: -Rahmen 7005-T6 Alu, verstellbare Ausfallenden -Gabel Marzocchi Dirtjumper 1, 20mm Steckachse -Federweg vorne 100 mm -Steuersatz Division Taper -Schaltwerk Sram X9 -Schalthebel Sram X9 -Kettenführung E13 LS1 Steel -Bremsen Avid Elixir 3 Hydraulische Scheibenbremse -Bremsscheiben v/h 160mm / 160mm -Kurbeln Truvativ Hussefelt 1.1 -Kettenblätter 34 Zähne -Zahnkranz Sram PG-970 DH, 11-26 Zähne -Innenlager Truvativ Howitzer Team -Naben vorne Division FHB light - 20mm Steckachse -Nabe hinten Division RHS light - 12mm Steckachse -Felgen Alexrims FR 30 (Speichen entgegen der Abbildung in weiß) -Reifen vorne Kenda Small Block Eight 26x2.35 -Reifen hinten Kenda K-Rad 26x2.3 -Vorbau Truvativ Hussefelt -Lenker Truvativ Hussefelt -Sattelstütze Division Pivotal -Sattel YT Pivotal -Pedale Wellgo B087 -Rahmengrößen one size -Gewicht 13,2 kg (ohne Pedale) Hat wer erfahrung von euch mit Giant oder mit YT? Ich ned! Was sagt ihr zu den parts, und zum Preis, was lacht euch mehr an? donk'sche!
  11. ich könnte auch um 700+ ein cube flying circus 10er bekommen oder ein umgebautes giant stp 1 ... Weil selber zambauen scho zach und teurer is ;/ sprengt langsam meinen rahmen... Hier im marktplatz gibts auch nix gscheites od? Btw guten morgähn....
  12. nene, er hat mir teilweise andere, teurere sachen aufgeschrieben, ich hab das grad nur umgebaut dass a bisl billiger wird ^^ also was genau meinst soll ich jetzt tauschen von der schaltung und dem schalthebel her?
  13. update: war jetzt im store, und wir sind auf ca. 700 EUR gekommen, das ist mir dann doch ein wenig zuviel des guten muss i sagen. der kerl war echt korrekt, kennt sich auch gut aus, und die parts waren auch gut, aber das muss doch auch ein wenig günstiger gehen. ich hab mir jetzt folgendes überlegt.. bitte nochmal um feedback.. sind wir auf 411,33 EUR ohne dem Laufrad, und die bräuchte ich 2x. Irgendwelche ideen zu meinen speccs & zu den laufrädern? Dank' euch!
  14. okay dank euch, ich schau jetzt mal beim bs vorbei und frag die typen was die davon halten und was zu empfehlen is!
  15. heyy, danke für eure antworten, tut sich ja endlich was also ich bin auch im mtb-forum unterwegs mit derselben frage und hab dort ein wenig feedback erhalten, und hab mir dann aus diesen aussagen ein paar teile zusammengesucht. was haltet ihr davon? Sofern dass mit singlespeed umbau zu kompliziert/teuer wird, würde ich es einfach bei ner gangschaltung belassen, am besten eine Sram X5 oder was günstiges, vorne von meiner alten kurbel einfach das kleinste und größte rad weg, und passt oder? Aber was meint ihr zu den komponenten, passen die zusammen, würde das bike was aushalten oder schlicht und einfach crap? dank euch!
×
×
  • Neu erstellen...