Zum Inhalt springen

Martona dles Dolomites


Il Nuovo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage: Fährt wer aus m Forum mit? Ich fahr (wahrscheinlich) geschaltet, aber es würd mich wahnsinnig reizen die FlipFlop auf Freilauf zu drehen und die Sella Ronda damit zu probieren. Was müsste/ sollte man als Übersetzung andenken? Der Freilauf ist ein 16er, also müsste ich mit dem Kettenblatt was machen. Es geht über vier Pässe/ 55km/ 1800 Höhenmeter, Steigungen so um die 7%? Ich hab keine Ahnung ob das geht, fixiert wärs sicher kein Spass, das geht glaub ich auch gar nicht. Bin für input dankbar und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja eine Gruppe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, hate aber am WOE keine Zeit. Ich werds geschaltet fahren, die Zeit um eine fahrbare Übersetzung zu finden ist eh zu kurz.

@flobilek: Hut ab vor Deinem "Alten Hern", mit dem Citybike ist das schon was. Wie alt ist er denn, könnt ja gut sein, dass er jünger ist als ich ;0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........ich fühl mich ja noch jung und vielleicht probiers ichs im nächsten Jahr mit dem Singlespeeder. Es ist nicht so steil und es wär mal eine Herausforderung der anderen Art, weil so schnell wie die richtigen Trainierer bin ich sowieso nicht. Hier noch ein Foto von der Anfahrt zum Sella Joch, der bei der "Sella Ronda" steilsten Strecke. Vielleicht pack ich es im Herbst einfach mal so. Wenn wer Erfahrungen in der Richtung gemacht hat (Übersetzugen), mich würds interessieren. Danke.

maratona.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...