Zum Inhalt springen

Just Ride


klemi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wir haben ein kurzes Bikevideo gefilmt und nehmen damit beim Planet Tirol Videocontest teil!

Wer will, kann sich hier das Video anschauen: CLICK

Über Kritik und Anregungen würden wir uns sehr freuen. Und wer will, kann sich über Facebook auf der Seite rechts einloggen und uns dann über die Sterne unterhalb vom Video Punkte geben. Nur der "Gefällt mir"-Button reicht leider nicht!

Vielen Dank.

Grüße

Klemens & Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positive Resonanz!

Die Musik ist von der Band Liquid Kitchen unter den Common Rights veröffentlicht und die erlauben es, die Musik zu verändern und für eigene Projekte zu benutzen, so lange die Band genannt wird und auch unser Video unter den Common Rights veröffentlicht ist.

Solche Musik findet man sehr gut auf jamendo.com

Die Rechte von bekannten und großen Musikern zu bekommen, ist für nichtkommerzielle Projekte leider ziemlich unrealistisch…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's mir auch gerade angeschaut, fesch! gefällt mir sehr gut - stimmig, gut geschnitten, kamera bissl unruhig aber passt insgesamt zum stil. :toll:

 

einen kleinen kritikpunkt hab ich aber auch: die abstimmung zwischen musik und dem live audio ist etwas ungleichmäßig. über weite teile hört man praktisch nix davon, aber an ein paar stellen kommt's dann sehr deutlich hervor. gerade beim ersten mal (1:36) hab ich zuerst geglaubt daß irgendwas das signal gestört hat - ist mehr ein unerwartetes kurzes "plopp" als als der näherkommende fahrer zu erkennen. da würde ich evtl. nochmal schauen daß das etwas gleichmäßiger ist.

 

sorry für's nörgeln, aber für einen contest soll's ja perfekt sein oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...