Zum Inhalt springen

Seelenwanderung?


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies,

 

es mag zwar sentimental klingen, aber vor fünf Minuten verirrte sich ein winziges Krötlein

in meine ebenerdige Küche. Mit etwa zwei Zentimetern Länge übertraf sie locker mein

Fortpflanzungsorgan (in erigiertem Zustand).

 

Sie hüpfte ziel- und planlos hin und her, als wäre ihr Navi ausgefallen,- war sie aufgrund

ihre braunen Farbe nur eine politisch Verirrte?

 

Nach 10minütiger Jagd gelang es mir, sie in eine leere Zigarettenpackung zu treiben.

Gut möglich, dass das possierliche Tierchen sich deshalb weigerte, dies Behältnis

zu behüpfen, wenn nicht die Banderole unmissverständlich mitgeteilt hätte: "Rauchen

macht impotent"!

 

Dies kann ich nachvollziehen.

 

Vielleicht handelte es sich aber auch die personifizierte Wiedergeburt meines vor sechs Jahren

verstorbenen Mütterleins selig, die nur sehen wollte, ob es ihrem Sohn noch gut geht!?

 

Wer weiß das schon?

 

Die kleinen schwarzen Augen dieses Krötleins sahen mich an, als würden sie alle

Geheimnisse dieser (für uns) krausen Schöpfung kennen...

 

Als ich sie im Garten freiließ, hopste sie zwischen den fast zwei Meter hohen

Stengeln (Stängeln) der giftigen Blumen, die nur des Nächtens blühen, hinfort.

 

Wenn ich dieses Tierchens morgen wieder ansichtig werden sollte, bin ich mir

(fast) sicher, dass es sich um die Renaissance meines Mütterleins handelt,

die mir auf diese diskrete Art und Weise kund tun will, dass sie noch da ist.

 

Ich bitte Euch, mich wegen meiner heutigen Rührseligkeit zu entschuldigen,

 

Und verbleibe Euer

 

Hans:zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es sein, dass du vor dem verfassen dieser geschichte bzw. begegnung mit der möglichen inkarnation etwas von den giftigen stengeln (stängeln) geraucht hast? :rofl::rofl::rofl:

lg dr.springagain

ps.: aber bitte versorge uns weiterhin mit deinen herrlich schrägen geschichten! :toll:

hübsche burka übrigens! so ein kleidungsstück lässt wirklich viel platz für alle möglichen fantasien :zwinker:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...