Zum Inhalt springen

springagain

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von springagain

  1. oh mein gott, schroeder, hahaha!! dreifachsicherung!? vom singledasein hältst du wahrlich nichts! muss ganz schön stressig gewesen sein! aber immerhin, gegen die anderen hosenscheißer, die schon deshalb angst vor einer beziehung haben, weil eine frau allenfalls eine andere klopapiersorte bevorzugen könnte als sie selbst, bist du ein richtiger held!
  2. oje, die monogamie! ich kann mir gut vorstellen, wie die mädels reihenweise deinem unwiderstehlich misanthropischen charme erlegen sind ! macht nyx, hauptsache deine frau ist mit dem baby glücklich!
  3. und jetzt lass mich einmal raten: du bist ganz und gar nicht unglücklich darüber!?
  4. das kann ich mir auch nicht wirklich erklären :devil: , außerdem hab ich ein r vergessen!
  5. ja, schau der schroeder, ein ermutigendes beispiel für alle singles! selbst er war nicht unvermittelbar...wunder geschehen einfach !
  6. gabs das tatsächlich? mittlerweile bemühen sich die BBler hier eher redlich die BBlerinnen abzuschrecken ... eislaufplatz...sonnenbrand...verdienstkreuz...was soll das? all die mutigen radler, die sich die halsbrecherischten singletrails runterstürzen als gäbs kein morgen, lauter angsthasen? gut die oberrohgucker nehm ich da mal aus, hahaha!
  7. interessanter gedankengang! aber ein eislaufplatz ist es wohl immer, oder? oder meinst du, dass der testeronspiegel einfach im sommer höher ist, sodass es weniger um HERZEN sondern mehr um den (fortpflanzungs=strampler)trieb(=moped) geht? aber wer soll männer je verstehen??
  8. was wird jetzt aus diesem tummelplatz der einsamen herzen? eine stramplervermittlungsstelle oder ein onlinepuff?
  9. fesches neues radl! da brauchtest dann auch nicht mehr mit der gondel runter fahren, oder? :devil::zwinker:
  10. ein kleiner tipp: du solltest umlernen, dann fährt ja vielleicht deine frau mit dir nach kroatien!
  11. uuiiiii, jetzt muss ich aber auf die couch! :f:
  12. ja, ich weiß auch nicht, hinter dem semmering sind offensichtlich die pessimisten, verarbeitungsgegner und/oder zyniker zu hause...(sie lieben ja auch friedhöfe, hahaha) ....und klampfn spielen können sie auch nicht mehr, im fortgeschrittenen alter, sollte man sonina glauben ...aber WIR wussten ja schon immer: steirabluat is ka nudlsuppm! :toll:hasta la vista, baby!
  13. @sonina keine sorge, sonina, der schroe ist schon vergeben :devil:
  14. uiiiiii, gelobte(s) kaltes badewasser und wärmende geshas, welch freude, ein gedicht für mich!!! :love::love::love:
  15. hahaha, MEINE AUGEN hören nicht richtig zu??? ich glaube eher DEINE FINGER sprechen eine andere sprache als DU!!!!
  16. ich könnte dir geschichten von verrat, egozentrik, verletzungen und enttäuschungen erzählen, die dein vorstellungsvermögen wahrscheinlich übersteigen...aber das ist mir natürlich zu intim ABER EINES!!! ES IST MEIN VERTRAUEN UND MEINE LIEBESFÄHIGKEIT, die ich mir einfach nicht nehmen lasse!!! es sind nicht "alle gleich", es ist nicht immer "das gleiche"...das ist blödsinn!! nur weil man/frau einmal in die scheiße steigt, passiert das nicht jeden tag. höchstens jeden dritten
  17. ...hahaha..was heißt das dann?: wer eine tomate loslässt, hat zwei hände frei für die .....nein, das sag ich jetzt nicht...ich zerkeks mich einfach einmal alleine :rofl: ich will dich nicht ärgern. mit zen bist du jedenfalls auf dem richtigen weg (und erst mit kamasutra:zwinker:)..wenn du keine beziehung willst, musst du nicht, eh klar! ich bin die letzte, die dir sowas einreden würde. schon auch aus mitgefühl für meine geschlechtsgenossinnen, die vielleicht ein anderes wc-papier möchten :devil: manchmal ist es ganz gut die dinge ein bisschen zu überzeichnen...lachen wirkt befreiend und lässt uns oft viele dinge und uns selbst klarer und anders sehen! wie simplonthepride so schön s-vollständig sagt:
  18. hehehe, wo simma jetzt, bei zen oder kamasutra?? aha! widerspiegeln war das also!? knackiger lauch sucht.....blödsinn...lässt sich natürlich finden und dann schnell wieder los.:devil:
  19. opiflüsterInnen der dichter ecke ist erquicklich, von piroschka bis fujiyama, lulu und erdbeerland. doch der opi in der wanne ohne gesha, welch ein drama. freude, dass er nicht erfroren, nur der schlaf ihn eingehüllt, wo die geshas ihn wohl wärmen und was flüstern, auf dass die reime wieder sprießen, in des dichters herz und haupt.
  20. der reigen der narzisse, hahaha! man könnte ja beim kennenlernen gleich so eine no-go liste erstellen: ich bestehe auf cosy ultraweich für mein zartes sattelgequältes popscherl, ausschließlich in weiß, ohne aufgedruckte blumen, passend zu meinem ultraschicken klo, das keinesfalls umkrempelt wird!!! ich bestehe auf pickeln im stehen (weil ich nach einer langen ausfahrt nicht mehr sitzen kann :devil:) ich bestehe darauf, dass ich mir alleine meine unterhosen aussuchen darf ich bestehe darauf, dass du deine und ich meine sachen bügele man sollte noch ein gewichtslimit, sportgebot und eine elternbesuchsfrequenz festlegen... was soll dann noch schief gehen!!!?? :rofl: @blackmind deine "süße" weiß wohl auch, warum sie einen sicherheitsabstand zu dir einhält...sonst endete sie bestimmt auch bald auf deiner mängelliste
  21. und warum klopfst du zuerst so einen blöden abwertenden machospruch und machst dann erst einen rückzieher!!????
  22. wow, das ist ja schön, da sind DOCH auch RICHTIGE MÄNNER zur selbstreflexion fähig!..das noch dazu (fast:zwinker: ) ohne wer-ist-in-diesem-revier-das-alpha-männchen spiele D A N K E ! ! ! herb_i für diesen WUNDERBAREN satz, dessen inhalt völlig selbstverständlich sein sollte! ich hab auch keine ahnung wieso im speziellen (viele!) männer solche sorgen vor sich hertragen: welche frau will schon ein schoßhündchen?? frauen brauchen ja genauso ihre "freiheit". wir haben freundinnen, mit denen wir auf ein bier gehen, wir fahren rad, wir haben einen job, ....... ich verstehe diese aussage schlicht und ergreifend nicht!??
  23. hahaha! herrlich!...was auch immer für eine sonderbare zahl da herauskommt, wird die eigentlichen fragen nicht klären. also nur beispielhaft, ohne anspruch auf vollständigkeit, was sich single so fragen könnte (wenn er überhaupt an einer reflexion interessiert bzw. dazu in der lage wäre): warum bin ich single, obwohl ich es eigentlich nicht sein will? warum habe ich angst vor einer beziehung? warum komme ich immer an die falschen? warum funktionieren andere beziehungen? warum gibt es soviel kaputte männer und frauen? (dies ist bitte nicht meine meinung, sondern das hat siplomthepride in die diskussion eingebracht..obwohl, das wurde ja dann leider keine diskussion... ) und was ist dir nicht wuascht?
  24. SINN!? hahaha, der war gut! aber...ist doch sehr lehrreich, oder? deckt jede menge themen ab: psychologie, philosophie, rechtschreibung, semantik... man/frau kann sich einfach mit gescheiten (mitunter sogar netten) menschen unterhalten...
×
×
  • Neu erstellen...