Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 26. 08. 2010


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

wir starten zur fünften MTB DoRu in Graz-Gösting!

Dienstag, Mittwoch war das Wetter ja zum :k: und morgen sollte es passen :toll:

 

Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmern!

 

Wer ist dabei? :bike:

 

TeilnehmerInnen sind in eigener Absprache unterwegs und fahren auf eigene Gefahr! :ueroll:

Es besteht Helmpflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trailwoche ist noch nicht alles. vor allem handelt es sich um ne absolute relaxingwoche. mit kulinarischen spitzenorgasmen in diversen weltklasselokalen! hach .... und ner anreise im schnellen stil!

 

 

brooooooaaaaaammmmmmmm!!!!!!

 

Uuiiiiiiiiiiiii - des klingt nach tiumphalem Asphaltcarving ... :) - und damit´s dich voll und ganz den kulinarischen genüssen hingeben kannst, heißt´s morgen nochmals orgastisch abstrampeln ...

 

... da bin ich natürlich auch dabei (leider nur beim radeln - net beim urlaub :( ) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: wenn I ned schon vorher unterwegs bin, komme ich auch, um a bissal gemeinsam herumzurudeln. Und wenn ich komm, dann zu 100 % ...denn wenn bei mir 1 % fehlen, merkt man das gleich.

 

Edit: vorher könnten wir den (auf der Small Strecke) verletzten Ronny im UKH besuchen ...der freut sich über Abwechslung! Der würde Augen machen, wenn da einige Jungs voll adjustiert antanzen :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...