Zum Inhalt springen

schimpfer an die grazer


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ mod, bitte net verschieben........... ;)

 

leitln, mehr als posten und ideen bringen können wir nicht (gemeint sind die leute, welche versuchen in graz zu organisieren, weil gemeinsam lustiger is, als einsam).

 

des prob is, das die konsumenten entweder zu faul sind um zu posten und u.u. neue ideen einzubringen, oder zu faul um anzurufen........... :mad:

 

leitln bringts ideen ein für ein suuuuper bikejahr 2004........... :s:

 

 

nicht nur mir liegt viel daran......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich glaub......so viel wie bei uns übers bb unternommen wird.......da gibts wohl nix, aber schon gar nix zum schimpfen. bloss weil einmal die leute ausschlafen und am abend keine rausch haben wollen..... :rolleyes: :D :D

 

es is weihnachten herr mikeva. ich erinnere dich an all die schönen bb-ausfahrten. du warst bei KEINER der grossen dabei. also wozu die aufregung? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...