Zum Inhalt springen

mikeva

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.036
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mikeva

  1. mmn. zählt nicht nur das alter, sondern auch der bezug zur lebensqualität. da sollte doch ein ausgewogenes verhältnis bestehen.
  2. 1. ich bin gefühlt sehr alt 2. ich ludle lieber drauf, weyl mir goldene ketten gefallen. allerdings muss ich schon näher ran. :devil:
  3. https://www.dict.cc/englisch-deutsch/squirt.html https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation ynteressant, was dr. google dazu hergibt.
  4. ich denk mir, wir brauchen ärzte. zum gehirnaufblasen. wenigstens auf erbsengrösse.
  5. jo. und nachwuchs hätt ma auch schon. zum abgeben.
  6. na ja. unsern besten mann hams eh scho mal kriegt ...omg
  7. rechnen mit variablen. verschleiss und natürliche abgänge schaffen unschärfen.
  8. jep, die bettenanzahl ergibt sich aus dem verfügbaren, intensivmedizinisch geschultem personal. geräte fürs monitoring gibts genug. personal halt nicht.
  9. stösst mir sauer auf, da ich dran erinnert werde, meinen musical fidelity amp zur reparatur zu bringen. kalte lötstelle, vermutlich.
  10. nun ja. maden unterm bett hatte ich nie. aber wahrscheinlich nur deshalb, weil muttern öfters mal drübergegangen ist.omg. jetzt, wo ich selber gammelfleisch bin, is mas wuascht. rock`n`roll.:s:
  11. wenn ich mir das sworks so angucke, erscheint mir, dass sich in der designer-szene wieder harte drogen durchsetzen. wie ende der 1980er. mein treues moser soll als beweis dienen: https://photos.app.goo.gl/za8etN2DuD9ETs4V9
  12. @nodoc diese erklärung erscheint mir als zu einfach. aber bei deinem niveau brauche ich die bedeutung des fremdwortes "polemik" wahrscheinlich nicht zu erklären. ansonsten gebe ich den tipp, google zu benutzen.
  13. @ gt wir schwimmen auf der gleichen welle. ich schau schon aus wie ein künstler. gsd hab ich mein levo. das ermöglicht doch eine flucht.
  14. m.m.n. gehört der fred geschlossen. für schlammschlachten gibts veranstaltungen. bin ich nicht gewöhnt von hier ! hugh mike
  15. mikeva

    Trailnews Graz

    hier, in straßengel, zipft das alle biker an. kann mir jetzt nicht denken, wer da den waldrowdie spielt. was solls, i fahr trotzdem. vl. mal bei der gemeinde nachfragen.
  16. mikeva

    Trailnews Graz

    is ma wuascht. bilderbuche und hexenkreis bleiben programm.
  17. @gt weil alle unternehmer am letzten zacken leben (müssen). so a bloede ansag und die ausgerechnet aus meiner gegend. omg. ich schätz noch mal 5 wo. q.; nochmal völlig andere situation. die lage relativiert sich täglich. dem kanzler zuhören hilft.
  18. diese schaltwerke waren 7und 8 fach kompati.el. (.ei meiner tastatur ist das weiche p ausgefallen.) entscheidend ist die hintere ein.au.reite. 130 mm, nur 7 fach, 135 mm 7,8 und 9fach. .ei dieser .reite kannst die neuere xt ver.auen. wenns der freilauf schafft.
  19. ich hab das bekenntnis gewechselt und glaub mittlerweile an den grossen dim. amen
×
×
  • Neu erstellen...