Zum Inhalt springen

Graz MTB Nachtausfahr Mi. 29. 2.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Allen "Nachteulen" sei gesagt:

 

wir fahren wieder (gemütlich, kein Rennen)!

 

Wann: Mi. 29. 2. um 18 Uhr

Wo: Graz Gösting (Konditorei Renn bzw. Endstation)

 

Wie immer etwas Geld mitnehmen für die Einkehr.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, denn die gibt`s nur alle 4 Jahre.

 

Freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wär gern dabei hätte aber noch ein paar fragen:

 

1) Wie schwer?

2) Wie lang?

3) Wie stark sollte die Lampe sein? (hab derzeit nur a Petzl myo rxp zur Verfügung)

Und würdet ihr so einen Jüngling ;) wie mich überhaupt mitnehmen?

 

Hi Felix.

Bist gerne willkommen.

Wir fahren so ca. 800 HM, 2 Stunden, technisch eher anspruchsvolle Abfahrten.

Wir 3 haben gute Lamperl mit, wobei ich deine von der Leuchtstärke her nicht kenne (wenns finster is solltest halt was sehen, damit wir dir nicht immer den Weg fluten müssen).

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht die Leuchtstärke aus.

Fahr zwar noch leider Hardtail, weil mein neues Schatzi (Radon Slide) kommt erst nächste Woche, ich hab aber zb. mit dem Steig am Buchkogel keine Probleme!

Wohin hättet ihr ungefähr vor zu fahren?

 

Komm einfach mit, wir entscheiden meist vor Ort wohin die Reise geht.

Fix ist die Einkehr am Plabutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich dann kurzfristig entscheiden,

weil es sind doch ein Stückerl von mir zum Treffpunkt und wie es derzeit ausschaut werde ich morgen Nachmittag doch Zeit haben also werde ich eher dann die Trails am Buchkogel/Plabutsch unsicher machen. :devil:

Aber ein anderes mal werde ich sicher mit euch fahren (dann aber mit 150 mm unter meinem Hintern :toll:)

Also vielleicht bin ich dort vielleicht nicht müsst also nicht warten!

Never stop flowing!

Bearbeitet von felix13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern es sich ausgeht, würd ich mich auch gern mal einklinken in eine (gemütliche :) ) runde. mein fully ist leider beim service, daher uraltes HT :( . rüttel, rüttel - dafür mit neuer lampe.

nehm auch noch einen bekannten mit. 18.00 uhr sollte sich knapp ausgehen. freu mich.

lg soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch geduscht (radl & fahrer) :D möcht ich mich fürs ausschreiben und guiden bedanken, war meine einstands-bb-runde!

zuerst war mir der zusätzliche (arbeits)tag suspekt, aber im nachhinein gibts fast nyx schöneres als so ein zusätzliches tagerl mit so feinen trails bei bestem wetter in netter gesellschaft ausklingen zu lassen! :toll:

840hm bei 27km inkl. an- und abfahrt lt. aufzeichnung.

 

LG und bis zum nächsten mal

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine Superrunde - meine damit die Wegerln als auch die Mitfahrer. Danke Bernd fürs guiden, Danke sott für deine Einstandsrunde beim Mauser. Bei diesen Temperaturen ist die Bikesaison somit eröffnet. Einzig die Unterbodenwäsche an Rad und Fahrer hat ihre Spuren hinterlassen - mein zugegatschtes bike muß sich mit der Wäsche bis morgen gedulden. Bis zur nächsten Lamperlfahrt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässig wars Jungs. Technisch und konditionell einfach Top.

Stellenweise war es ja ein bisserl "feucht", sodass ich mich mit Hose und Schuhen gleich in die Badewanne gestellt hab.

Danke für die tolle Begleitung und die Einstandsrunde. So eine Nachtfahrt hat schon was für sich. Zum Glück wissen viele Leute nicht was sie versäumen.

Ein kleiner Ausrutscher ist Gott sei dank glimpflich verlaufen.

Übrigens haben wir einen alten Bekannten, den man sonst nur auf dem bike antrifft, schwer verliebt und händchenhaltend runterschlender gesehen.

 

Wir fahren bald wieder!!!

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag aus der bird´s eye - perspektive:

LG Soti

 

edit: net gscheit! hier im bb bitte keine strecken eintragen. danke!

 

edit: is o.k. - spar ich mir zukünftig. war eh stark am überlegen ob ichs mach. jetzt is alles klar.

LG

Soti

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...