Zum Inhalt springen

felix13

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8055
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Radl fahrn natürlich, Orientierungslauf, Klettern, Langlaufen...
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Radon Slide AM, Diamondback Vertec Team
  • Land
    Austria
  1. Hey Leute, Wisst ihr ob bei solchen Schneehöhen in Thal schon gespurt wird? Danke
  2. felix13

    Radon

    @Siegfried: Es war nichts zerkratzt oder so und außerdem wollte ich nicht warten Und ich hab dann eh ein Kettenschloss reingetan, habs nur in meinem Post nicht erwähnt
  3. felix13

    Radon

    Hallo, Auch wenn das meiste schon gesagt ist: Räder = Top, Preis = Top,... Aber beim zusammenbau war ich wirklich enttäuscht: Ich habe dort schon 2 räder gekauft. Einmal halbwegs Ok, beim anderen Mal war die Kette so im Hinterbau verklemmt, dass ohne öffnen und neu nieten nichts zu machen war (sicher nicht beim transport passiert außer ein Wurmloch hat die Kette auf die andere Seite der Strebe befördert ) Trotzdem würde ich jederzeit wieder eins kaufen!!!
  4. Hallo Leute, Nachdem ich kaum andere Mountainbiker (die regelmäßig Touren fahren) in meinem Alter kenne (wenn es überhaupt welche gibt ) wollte ich hier einen Thread für uns junge aufmachen, vielleicht kommt man so ein wenig zusammen. Also kurz zu mir: Ich bin 17, Schüler, aus Graz und fahre ungefähr 2 Mal die Woche gemäßigte Touren. Unterwegs bin ich übrigens auf einem Radon Slide AM, normalerweiße im Westen von Graz
  5. Interressant war es auch letztes Mal bei meinem Urlaub in Kärnten: Ich fahre eine Forststraße bei der "Österreichische Bundesforste" steht und direkt darunter ein Radfahren verboten Schild (Das allein ist schin die größte Frechheit), dann ein paar hundert Meter später ist der Traileinstieg (offizieller Wanderweg) mit Ästen total versperrt und dahinter auch noch ein paar Scherben gestreut!
  6. Heute auf meiner Abendrunde einen Fuchs am Weg Sitzen gesehn!
  7. Danke, dass ich mitfahrn hab können! Nächste Woche hab ich leider einen Wettkampf aber in 2 Wochen bin ich hoffentlich wieder dabei
  8. felix13

    Graz, Jugend MiRu

    Bin leider die letzten zwei Wochn allein gefahrn, aber ich hoffe, dass sich morgen jemand entschließt mitzukommen!
  9. felix13

    Graz, Jugend MiRu

    Leider gibt mein Budget derzeit keine neue Stirnlampe her obwohl ich sie für Orientierungslauf auch brauchen würde und ich glaube dass viele andre auch keine haben.
  10. felix13

    Graz, Jugend MiRu

    Ja ich weiß, aber wir können auch gerne später starten aber leider wird es schon um 18:00 dunkel aber am 25. ist Zeitumstellung und dann bleibt auch noch zusätzlich zu den länger werdenden Tagen 1 Stunde mehr Zeit war nur ein Vorschlag für den Anfang!
  11. Ich fahre jeden mittwoch eine Tour am Buchkgel/St.Johann und Paul/usw. und würde vor allem burschen und Mädels um die 16-20 (natürlich sind auch ältere herzlich willkommen!!!) einladen mit mir mitzufahrn. Ort: Strassganger bad Wann: Jeden Mittwoch, 16:00 Was: Gemeinsam Spaß am MTB habn! Wenns jemanden nicht so passt können wir natürlich den Treffpunkt oder die Zeit verschieben. Freu mich auf euer kommen! Entschuldigung für den Tippfehler im Forumstitel! Kann ich leider nicht ändern, hoffe ein Admin kann es in Jugend MiRu ändern!
  12. Ich werde mich dann kurzfristig entscheiden, weil es sind doch ein Stückerl von mir zum Treffpunkt und wie es derzeit ausschaut werde ich morgen Nachmittag doch Zeit haben also werde ich eher dann die Trails am Buchkogel/Plabutsch unsicher machen. :devil: Aber ein anderes mal werde ich sicher mit euch fahren (dann aber mit 150 mm unter meinem Hintern ) Also vielleicht bin ich dort vielleicht nicht müsst also nicht warten! Never stop flowing!
  13. Mir reicht die Leuchtstärke aus. Fahr zwar noch leider Hardtail, weil mein neues Schatzi (Radon Slide) kommt erst nächste Woche, ich hab aber zb. mit dem Steig am Buchkogel keine Probleme! Wohin hättet ihr ungefähr vor zu fahren?
  14. Hallo, wär gern dabei hätte aber noch ein paar fragen: 1) Wie schwer? 2) Wie lang? 3) Wie stark sollte die Lampe sein? (hab derzeit nur a Petzl myo rxp zur Verfügung) Und würdet ihr so einen Jüngling wie mich überhaupt mitnehmen?
  15. Bin mal für ein Schulprojekt über die Seite gestolpert: http://www.ernaehrung.de/tipps/sport/
×
×
  • Neu erstellen...