Zum Inhalt springen

sos II.


irieman420
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte was soll denn das schon wieder:

 

da schickt mir eine gewisse elene folgendes:

 

"Hi !

 

Here is my photo, that you asked for yesterday"

 

was diese babyloniern aber nicht begreift ist, dass ich weder weiss wer sie ist, noch das mich ihr foto interessiert und zuguterletzt öffnet sich immer so ein komisches fenster zusätzlich...das foto (anhang) habe ich nicht geöffnet, allerdings nervt mich das jetzt schon, da ich ca. 3 dieser mails jeden tag bekomme...kann ich nicht einen virus aus dem netz runterladen und ihr zurückschicken?

 

ach ja, betroffen ist nur outlook!

 

irie ites und tanks fi answering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein spam? der soll nur kommen mit seiner elena...mi da lionfita waan burn dem doan!!! fyah fi di babylon....

 

was kann ich machen, dass ich das nicht mehr bekomme, nervt ungemein, vor allem weil ja mein norton hops gegangen ist...zwei, drei wochen noch, dann kommt hal9000 eh wieder, bis dahin - was soll ich tun?

 

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

... dann kommt hal9000 eh wieder ...

bin eh morgen wieder in wien... - ganz ruhig... ;):)

 

spam hat nyx mit dem mailer zu tun, sondern nur mit der email-adresse.

lösche den schrott einfach. und bei meiner nächtens aktion verpasse ich

dir einen spamfilter... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung ists noch immer am besten wenn direkt am mailserver ein Spam,- bzw. Virus-Filter aktiv ist der gleichzeitig mit einer Menge von Blacklist-Servern kommuniziert.

 

Bei mir kommen höchsten, wirklich höchstens 2 Spam-Mails pro Monat in meinen Ordner.

 

Arbeite mit IMAP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...