PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIMPLON sucht Kundendienstmitarbeiter/in

fl44
16-05-2012, 15:01
Ihre Leidenschaft gehört dem Radsport?
Wir gehören zu den technologisch führenden und renommiertesten Fahrradherstellern. In der Branche sind wir als Qualitätsleader und Just-In-Time-Partner bekannt. Im österreichischen Hard am Bodensee entstehen SIMPLON-Fahrräder custom-made. Auf Grund unseres steten Wachstums verstärken wir unser SIMPLON-Team und suchen wir ab sofort eine/n Kundendienstmitarbeiter/in.

Aufgaben
Als Verstärkung unseres motivierten und erfolgreichen Kundendienst-Teams vertreten und repräsentieren Sie die Marke SIMPLON gegenüber Händlern und Endverbrauchern maßgeblich. In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Position sichern Sie die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und gewährleisten einen optimalen Kundenservice in allen technischen Belangen rund ums Fahrrad.

Beantwortung technischer Anfragen von Händlern und Endverbrauchern
telefonische Beratung
Abwicklung von Garantieanfragen
Unterstützung bei Reklamationsanfragen
Lieferauskünfte erteilen
Bestellannahme und Erfassung
Bearbeitung von Web-Bestellungen

abgeschlossene Ausbildung als Fahrradmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung
fundiertes Fachwissen in der Fahrradtechnik und sehr gutes technisches Verständnis
teamfähig, flexibel und in Stresssituationen nicht aus der Bahn zu werfen
exakte Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit
gute Kenntnisse MS-Office

Wir bieten
Die Chance bei einem der Technologieführer in der Fahrradbranche mitzuwirken. Mehr als nur einen Job – die Passion für das perfekte Rad.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontakt
SIMPLON Fahrrad GmbH
Mag. (FH) Doris Hämmerle Schelling
Oberer Achdamm 22
6971 Hard, Austria
doris.haemmerle[at]simplon.com

Hard, 15. Mai 2012

Jobs@SIMPLON (http://www.simplon.com/jobs.html)

Steve-O
23-05-2012, 12:12
http://www.karriere.at/seite/gehaltsangaben

Ist das jetzt nicht Pflicht?!?

stefan_m
23-05-2012, 13:07
Nicht in nem Forum ;)

bigair
23-05-2012, 13:23
Nicht in nem Forum ;)

mit verlaub: blödsinn

Steve-O
23-05-2012, 13:28
Nicht in nem Forum ;)

Außerdem habens die überall ohne Gehalt, nicht nur hier!!!

grufo
24-05-2012, 12:23
Die Angabe vom Mindestgehalt find ich sowieso Schwachsinn - würd mich jetzt bei den meisten Jobs eher von einer Bewerbung abhalten... :-)

Steve-O
25-05-2012, 09:37
Die Angabe vom Mindestgehalt find ich sowieso Schwachsinn - würd mich jetzt bei den meisten Jobs eher von einer Bewerbung abhalten... :-)

:rofl: :toll: