Zum Inhalt springen

Rocky Mountain Flow


blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spürst du checkst du hörst du meinen Flow

Checkst du spürst du hörst du meinen Flow

Checkst du spürst du meinen Flow

Spürst du checkst du meinen Flow

Hörst du meinen Flow

....

 

 

Das längere Oberrohr deutet darauf hin, dass du damit auch kleinere Touren fahren willst?

Aus kanadischen Bikerkreisen ist zu lesen, dass das Flow zwar nett ist, ber recht teuer.

und.

Von Kona gibts ein HT für alles. Weiß grad nicht wie es heißt, aber, wie ich es in der MBR gesehen hab', hats recht vernünftig ausgesehen.

 

edit: Hoss Dee-Lux heißt das Kona, glaub' ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Konfusius: nein, die die Du meinst sind die Dirtjumper, die Hoss Linie is eher ausgelegt für schwerere Leut (wie mich, die ein stabiles Radl suchen, das auch noch für Touren usw. geeignet is... das gibts nur 2 verschiedene, das normale hoss (komplett 1000 euro) und das Hoss Dee-Lux (1200 Euro), das ma eh taugen tät!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Kona Bikes angeht, da habt Ihr soweit schon alles richtiges gesagt.

 

Die Hoss Serie ist speziell für schwere und große Fahrer ins Leben berufen und gibt es daher auch nur in 4 Gößen zu kaufen (16, 18, 20, 22 Zoll).

 

Bei den geringen Preisunterschieden zwischen dem Hoss und dem Hoss Dee-Lux, würde ich auf alle Fälle gleich zur besseren Ausstattung greifen.

 

Ein gutes Allround-Bike für Touren und Freeride Bike und das bei "13,4kg".

 

Die Dirt-Jump Reihe lässt sich aber auch ohne weiteres für kleine Touren einsetzen. Für die Dirt-Jump Geometrie ist z.B. das Roast trotzdem sehr gut im Uphill trotz der fast 16kg.

 

Das Hoss Dee-Lux wäre aber auf jeden Fall die erste Wahl!!!

 

Bei Interesse zu Preisen kurze Mail an mich, auch für Prospekte und Preisliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...