Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 17.7. mit Grillerei


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Startzeit und Startort wie gehabt (AHP, 17:00),

aber wir fahren ein bißchen kürzer (ca. 19:30)

und lassen die Runde am Grillplatz in Kalkleiten enden.

 

Bringt also zusätzlich

- Wechselgewand

- Grillbares

- Trinkbares

- und Lamperl zum Runterfahren

mit.

Wir deponieren das dann gleich in einem Auto (organisier ich), welches dann durch ein(e) Helferlein zum Grillplatz gebracht wird.

Grillkohle bring ich mit.

 

Also: wer is noch nicht auf Urlaub und motiviert?

 

Franz

 

P.S.: Natürlich sind auch BikerInnen diverser anderer XRus willkommen!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Essen bin ich sowieso immer gern' dabei - suuuuuuper Idee Franz, DANKE jetzt schon für die Organisation !

Könnte eine od. zwei Kühlbox(en) mit 12V-Anschluß zur Verfügung stellen - für die Bierchen nach dem Bikes und zum Essen :U: - bei Interesse bitte melden.

Freu mich drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe 25 Grillteller und 25 Plastikmesser mit.

 

also Teller gibts jetzt genug, weil ich hab auch ein paar eingepackt :)

sonst hab ich noch mit:

- Kühlbox mit super-power-kühl-akkus (falls jemand glaubt, instant ein Bier einkühlen zu müssen)

- Ketchup, Senf

- Brot

- Griller+Grillkohle

 

Ich werd auch zur Sicherheit ein gscheites Lamperl mitnehmen, vielleicht mag ja jemand nach dem Essen noch ein paar Trails surfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberlehrermodus an!

Franz, wenn du soviel Zeugs mit dir rumschleppen musst, dann versteh ich, dass bei der morgendlichen Fahrt ins Büro (?) kein Platz mehr für den Helm am Kopf ist.

Oberlehrermodus aus!

;)

 

So eine Grillage könnte mich direkt motivieren mich auch Dienstags wiedermal aufs Rad zu setzen.

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine nette Runde gestern!

nur ein bißchen anstrengend (weil ich mich etwas überfressen hab);)

der abschließende Nightride war auch super, vorallem das Entgegenkommen der Stadt, dass extra die Strassenbeleuchtung abgedreht wurde :D

 

ich glaub, wir müssen sowas heuer nochmal auf die Beine stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr feine Runde (sportlich als auch kulinarisch) - DANKE an alle Mitwirkenden - ins Besonders den beiden Initiatoren, fürs Organisieren und der logistischen Abwicklung. Dein leckeres Brot hat´s mir besonders angetan, Franz und das Feuer hat für´s Grillgut und anschl. Anwärmen auch gereicht - was will man mehr ? - außer einer Wiederholung, weils einfach sooo gemütlich war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...