Zum Inhalt springen

statue of liberty


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@loco und wer es sonst noch kann ;)

 

Loco + statue of liberty

 

Hab das gestern Abend mal probiert und hat einigermaßen gut geklappt - zumindest der beginn.

Habs zuerst mal gemacht ohne das Vorderrad hochzubringen! War eigentlich nicht schwer - dann mit VR heben. Tja dann fängt das HR an zu rollen weil ich die linke Hand am Lenker hatte und damit gebremst hab (also hab nur vorne gebremst).

Wie machst du das, das du mit der rechten hand das VR hochbringst ohne den Lenker voll zu verdrehen und das Gleichgewicht zu verlieren? Wie lange kannst du die Statue of Liberty? Auch nur wenige sek. oder?

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mim fuß zw. reifn und rahmen rein, und bremst mim fuß heheheh

 

hardcorevariante davon:

ich hab versucht die zehen in die speichen zu stecken und das HR so zu bremsen :D :D :D

Hat aber net so gut funktioniert und nach dem ersten umfaller und hängenbleiber hab ich es mir dann doch anders überlegt!

 

Das mit dem Halbhochbringen des VR is gut - werd ich probieren! Ich mach des alles mit dem CC-Kartaga meines bruders - is alles net so leicht! ;)

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...