Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 28.5.2013


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Franz noch nix ausgeschrieben hat, erlaube ich mir, dies für die letzte DiRu im Wonnemonat Mai zu tun:

 

Wo: AHP

Wann: 17:00 Uhr

 

Nicht vergessen mitzubringen: mängelfreies und funktionstüchtiges MTB, den Witterungsbedingungen angepasste Bekleidung (inkl. Regenschutz), Helm, Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lamperl fürs Nachhausefahren.

 

Bis dann,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Eich!

 

Jetzt bin ich gar reichlich frech und frage mal so unverblümt ob man bei euch so einfach mitfahren kann?

Von einer Top-Kondition bin ich weit weg, bin aber bis jetzt noch jeden Hügel raufgekommen (Schöckl) und runter gings auch immer irgendwie ( ich denk ich bin irgendwo bei der Singletrailskala bei S2).

 

mängelfreies und funktionstüchtiges MTB: check

Bekleidung: check (-10°C bis +40°C)

Helm: check

Ersatzteile: Ersatzschlauch, Kabelbinder, Werkzeug : check

Verpflegung: check

Lamperl: check

 

So denn, und nun könnt ihr mich für meine Frechheit treten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anfänglichem Zweifel an der Wetterentwicklung sind wir dann doch noch bei Trockenheit im Osten von Graz herumgekurvt, zumindest sind wir nur von unten gatschig-nass geworden. Danke den zahlreichen Kollegen fürs Mitbiken! Ich hoffe, dass der "verlorene" Christian noch wohlbehalten heimgefunden hat.

 

ad Gmiatlich: Sicher kannst mitfahren. Einfach dienstags (=DiRu) oder donnerstags (=DoRu) zu den Treffpunkten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Runde heute, dank dem Gerd :toll:

Mein Zug zum Macchiato konnte man heute nicht übersehen/-hören.

Reichlich belohnt schlussendlich mit 2 tollen beim Bahia.

Jetzt werde ich ordentlich regenerieren für den Urlaub.

Übrigens hab ich heute 850 HM auf der Uhr - erscheint mir a bisserl viel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Runde heute, dank dem Gerd :toll:

Mein Zug zum Macchiato konnte man heute nicht übersehen/-hören.

Reichlich belohnt schlussendlich mit 2 tollen beim Bahia.

Jetzt werde ich ordentlich regenerieren für den Urlaub.

Übrigens hab ich heute 850 HM auf der Uhr - erscheint mir a bisserl viel, oder?

 

hhmmmm, den macciato hattest du ja am nachmittag schon in der st. veiter straße, oder?? :D

nebenjob in der telefonseelsorge für arme biker so wie mich?? :D;)

 

wünsch dir/euch alles gute in ITA und einen schönen bike-urlaub. und übertreibt es nicht ... ;)

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an: Wünsche euch einen schönen Bikeaufenthalt! Und falls das Wetter nicht so passt, dann hoffe ich, dass es zumindest einen caffè buonissimo gibt!

 

Mille Grazie, ragazzi !

Wir werden strampeln, was die Kondi hergibt :D Der aktuellen Vorhersage nach, sollte auch das Wetter auf unserer Seite sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...