Zum Inhalt springen

Kidshock i950-R Hängt


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bei dem Bike meiner Frau ist besagte Stütze verbaut, jetzt haben wir das Problem, dass die Stütze zwar komplett einfährt, aber beim Ausfahren ungefähr 1 cm vorm höchsten Punkt hängenbleibt und nur wenn man mit der Hand nachhilft, ganz ausfährt.

 

zerlegt und gefetet hab ich sie schon hat nix geholfen ist auch wen ich den schnellspanner lockere

 

 

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

 

lg

Herbert

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau das gleiche Problem (wie unzählige andere), das dann darin übergegangen ist dass die Stütze vor ein paar Wochen gar nicht mehr ausfährt.

 

Da kannst mE genau nichts machen, weil das Problem entweder die Konstruktion der Klemmung ist, die Riefen in die Beschichtung des Standrohr macht, das dann nicht mehr flutscht, oder die Kartusche an Druck verloren hat. Und die i950 kann man nicht nachpumpen, die ist gekapselt.

 

Jetzt hab ich eine Reverb, mal sehen wie lang die hält.

Bearbeitet von daybreak
werd nie verstehen warum eintauchende Rohr das Standrohr ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch so bei Kind Shock, war auch bei mir so, nur hab ich bei der 2. dann resigniert, weil das ist für mcih keine ansprechende Standfestigkeit. Dass die LEV haltbarer ist, bleibt zu hoffen. Wobei ja andere keine Schwierigkeiten haben - daher glaub ich, man hat entweder eine haltbare, oder ein Montagsmodell.

 

Die Reverb ist jedenfalls dahingehend krisensicherer, weil es Ersatzteile gibt - wobei eigentlich normal nur maximal entlüftet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...