Zum Inhalt springen

Weil Fragen ja nichts kosten...


Venganza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...trau ich mich einfach mal wieder.

 

nach jahren melde ich mich mal wieder, diesmal mit einem weiteren leihgesuch, beim letzten mal hat mir schon der liebe random aus der patsche geholfen, das feine rote peugeot von damals hat grad leider keine laufräder... :/

meine freundin und ich kommen in der woche vom 14.-21. juli ins schöne wien, um mal wieder meinen vater zu besuchen.

blöd nur, dass wir dort keine räder haben und alles, was in leihbarer nähe wäre sich entweder "e-bike" oder "cityrad" nennen würde.

hier nun die idee:

wir (im besten falle dann ja drei oder mehr) treffen uns in einem beliebigen etablissement und spendieren ein oder vielleicht auch zwei getränke, um von unserer seriösität zu überzeugen. und den rest der woche, oder gerne auch bloß nur mal einen tag sitzen wir auf je einem zweit- oder drittrad eines mitleidserfüllten lieben menschen und können in angemessener geschwindigkeit wien erkunden.

ich kenne mich durch meinen paps schon recht gut hier aus, und wir sind beide ohnehin meist fixed unterwegs. aber egal, rad ist für uns erstmal rad, wenn es dünne reifen und weniger als 15 kilo gewicht besitzt.

in der hoffnung auf euphorisches angebotsgewitter,

ingmar und anna

 

achja, edith merkt grade noch an, dass wir naklar schlösser selbst mitbringen, kryptonite evo, abus granit futura und auf wunsch gern auch ne abus citychain xplus :)

Bearbeitet von Venganza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a radl, a madl und a gwehr boagt ma ned hea!

 

ernsthaft:

mach eh grad verletzungspause. von dem her wärn meine räder (bis aufs rennrad) frei. Konkret findest die Räder von denen ich red hier und in einigen beiträgen beim biketag-wien (allerdings auf der karte vielleicht übersichtlicher). es sind hald mein beiden Stadtradln. genau das, und nicht mehr... beide kommen der 15kg marke schon recht nahe und das grüne hat recht breite reifen. grün ist schlechtwetter, rot/schwarz ist für das schönige. mit der stvo haben sie allerdings ein bisl probleme wenn mans ganz genau nimmt. was die ganganzahl angeht haben die in diesem forum eigentlich nyx zu suchen. :o sogesehen nicht unbedingt erste wahl, aber dann hab ich wenigstens amal an grund sie auzupolieren. :)

Bearbeitet von muspel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...