Zum Inhalt springen

willhaben.at produktanfrage


muschmusch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.. Bin komplett neu in dem mtb sektor und will mir ein gebrauchtes kaufen, da ich max. 400er ausgeben kann. Ich weiß is nicht viel wenn man a gscheids radl will aber tja.. XD jetzt hab ich auf willhaben.at dieses gesehen:: m.willhaben.at/willhaben/jsp/Index.jsp?category=search&ref=JTJGaWFkJTJGa2F1ZmVuLXVuZC12ZXJrYXVmZW4lMkZzcG9ydC1zcG9ydGdlcmFldGUlMkZtb3VudGFpbmJpa2Uta29tcGxldHQtZGVvcmUteHQtNjMyMDgxODAlM0ZhZElkJTNENjMyMDgxODA=50 ......... hoffe der link funzt. Habe den verkäufer angerufen weil mir der rahmen iwie komisch vorkommt.er selber spricht koa guat deitsch; man sieht auch kein firmenlogo... weiß jemand wie so ein rahmen heißt.. Is das mehr ein freeride bike für tricks oder so?danke schon mal für hilfe mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such bitte lieber ein anderes, normales Hardtail um den Preis. Momentan gibt es teilweise tolles Rabatte für 26"-Bikes bei Händlern, weil Mitte der Saison und 29er-Boom (vergiß letzteres wieder, wenn du dich nicht auskennst). Gebraucht ist natürlich mehr an Ausstattung drinnen, aber nicht alles, wo XT dran ist, ist es auch wert, dass man XT draufschraubt, geschweige denn es kauft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von dem lass ich eh die finger. Is mir eh net ganz suspekt das teil. Is halt blöd das ich derzeit net mehr auf der kante hab und einfach um 80eur ein taifun radl will ich auch net xD na mal schaun vl kommt ja noch ein schönes angebot. Was is jetzt mit dm 29er boom? Jetzt muss ichs schon wissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen