Zum Inhalt springen

WeinSteinTour am 1. Mai


reinhardlorenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo MTBiker

Hallo Freunde der WST

 

Wie immer am 1. Mai findet eine Befahrung der traditionellen http://www.weinsteintour.at mit geführten Gruppen statt. (Befahrung die 12te)

 

Programm: KEIN RENNEN, das gibt's dann am 12-09-2004 (FINALE http://www.mtb-trophy.at)

Treffen: 09:00 Uhr Café Stummvoll, Ortsmitte 3622 Mühldorf

Gruppen: 4-5 Leistungsgruppen, nach Selbsteinschätzung, Guides

Startgebühr: nullcommanixeuro, Hauptsache du bist dabei.

Dauer: 2,5 bis 3 Stunden Spitzengruppe, 4,5 bis 5 Stunden für die ganz Gemütlichen, dazwischen ist alles möglich.

Verpflegung: Bananenpoint Halbzeit Amstall, im Café Stummvoll dann sowieso.

Wetter: wir fahren jedenfalls... aber das Wetter passt eh :D

Streckendaten: 40 km, 1700 hm (35 km / 1250 hm ohne Jauerling!)

 

Mehr Info: http://www.weinsteintour.at oder 0676-5253660

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme beim

MTBiken zwischen Wein & Stein

 

und weils so schön ist - hier das neue WST-Logo

 

XC Club Mühldorf / Reinhard Lorenz

wst-schrift-500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaaaaaaaaa,g eh bitteeee

 

fallt Euch ned irgendwann amal was Neuses ein?

 

nuss es immer die Weinsteintour sein?

 

am 1. mai?

 

Warum ned die Steinweintour oder so was?

 

;)

 

Wie geht's dem Kopferl, Herr Baumeister?

 

Werd amal schaun. Vielleicht komm ich auch diesmal, bin aber echt ned so sicher.

(Vor Allem ist 9:00 echt ka Zeit, a Witz, viel zu früh!!! Ich glaub, Ihr hackelt's alle nix in der Wachau!!! :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeeeeeee, bleib CoolTom :D

 

Stein oder Wein oder umgekehrt - kannst ja die Strecke verkehrt herum fahren ??? :; is sicher interessant.

 

und wegen der Zeit? also beim letzten mal warst ja um 10 min zu früh da... (hast net schlafen können :D:D:D:D)

 

dem Kopferl gehts guat, wieso fragst'n eigentlich ??? :D

 

Kannst mir mein BB-Trikot und einen BB Buff mitnehmen, die sollten eigentlich bei dir sein? Ev. 0676-5253660 ankurbeln.

 

also dann - bis bald - Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht , ob die Weisteintour so eine günstige Vorbereitung auf den Mörbischer Radmarathon ist .

Aber nachdem ich vor dem Wienerwaldmarathon den Bisamberg intensivst heimgesucht habe ( mit abschließendem Heurigenbesuch ) und trotzdem das Rennen am nächsten Tag überlebt habe , wer weiß ?

Ich mach´s von meiner Tagesverfassung abhängig .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Birki

Ist ein richtiger Rundkurs, du kannst tatsächlich an JEDER Stelle der Tour bergab zurück ins Ziel fahren - echt!!!

Schau dir Plan und Höhenprofil auf http://www.weinsteintour.at an, überzeuge dich selbst.

Deine Frau kann aber zB den Jauerling auslassen und / oder mit der 4. Gruppe fahren. Alternativ wäre noch eine reduzierte Bärenwände-Auffahrt möglich (nur bis 450 hm, dann wieder runter)

Spätestens im Café Stummvoll treffen wir uns wieder bei Nudelpfanne&Co.

 

Es wird dir / euch sicher gefallen.

 

 

@ cw

Tagesverfassung???? ich halt es da wie der Paul: "raunz net, foah" :D:D:D (du wolltest uns ja deine dh-Künste mit neuem Bike zeigen - biiiiiiiiitte)

 

lg Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birki

is a perfekte Runde, und wieso solltest Du da streiken.

 

Für mich wird's sicher zu früh. Ich leg morgen abend auf, da wird's sicher spät, Freitag viel Arbeit, also kann ich mich nicht ausschlafen. Da kann ich sicher nicht am Samstag um 6 aufstehn.

 

9 Uhr ist ja unmenschlich. :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom

Geh bitte... sei do net so kompliziert.

 

Vorschlag: aufstehen 07:30h, dann flotflott

Abfahrt Wien 08:00h , Mühldorf 09:15 Uhr ( wir fahren eh erst um halb zehn weg ) Wenn du noch etwas später kommst - du kennst ja die Strecke und die ist ja ohnehin super markiert.

 

@ Morgenmuffel:

Ein Rennen in Mörbisch, da gibt's sicher kaum Berge, oder. Kannst ja gemütlich eine Trainingsrunde fahren, nach der WST kommt dir Mörbisch eben wie die Salzwüste vor....

 

Probiers einfach aus

 

lg Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest uns ja deine dh-Künste mit neuem Bike zeigen - biiiiiiiiitte

Ihr sensationslüsternen Wesen .

Ihr wollt ja bloß sehen , wie ich anstatt bergab langsam auf die Schnauze zu fallen , bergab mit vollem Karacho auf die Schnauze falle .

Mal sehen , was tut man nicht alles für die Unterhaltung und das Amüsement anderer .

ad neues Bike : das Problem ist nicht das Bergab Fahren , das Problem ist , erst einmal hinauf zu kommen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...