Zum Inhalt springen

sonic78

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1080
  • Ort
    oö, wien
  • Hobbies
    mtb, snowboarden, ect.
  • Beruf
    Angestellter
  • Bike(s)
    scott team racing 2002
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Ich möcht auch noch ein paar Dinge loswerden. Bei mir ist die Jagdprüfung familiär bedingt gewesen. Bin anfänglich auch eher skeptisch gewesen(was die Jäger anbelangt), bin aber eines besseren belehrt worden. Sicher gibts auch die Jäger die eher aufs schießen aus sind, aber selbst die müssen einen gesetzlich sehr streng reglementierten Rahmen einhalten. Abschließend möcht ich noch festhalten, dass die Bejagung von land u. forstwirtschaftlichen Gebieten gesetzlich vorgeschrieben ist!
  2. Hab da ja doch schon eine ziemliche Diskussion ausgelöst :D. Hat nicht jemand mal gesagt, dass man den Feind unterwandern muss um ihn dann von innen zu zerstören :devil:.
  3. Hallo nach bestandener Jagdprüfung, hab ich mich gefragt ob's noch Jäger gibt die biken gehen. Eigentlich sind ja die MTBer = Feinde des Jägers .
  4. Hallo, kann mir jemand bitte weiterhelfen. Wenn ich beim Teilemarkt ein Bild hochlade(Größe und Pixel passen), bekomme ich zwar ein OK, wenn ich dann aber in den Teilemarkt gehe und mir den Artikel anschauen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: thumbnail in /u/h/bikeboard/show_boerse_strip.php on line 493 ???????? Danke für jede Hilfe,
  5. Den morgigen Spaß werden wir bei dem heutigen Regen bestimmt haben :f:
  6. Hab's grad gelesen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
  7. Die Strecke war in einem super Zustand! Die Downhills waren lässig, die uphills zum Teil stark. Die Lab-Stationen waren gut plaziert und die Leute waren alle freundlich!! Super Marathon
  8. Ich werd die Classic fahren , und der Feststadl ist echt leicht zu finden Großpertholz ist eh total klein.
  9. Nachdem's die letzten Tage nur geregnet hat, war die Strecke gestern ziemlich gatschig, und überall hats dich angsaugt. Jetzt ist das Wetter aber wieder schön und ich glaub auch, dass es bis am Donnerstag auftrocknet. Die Strecke ist nur ziemlich ausgschwemmt!
  10. danke für die Antworten , ich kauf mir die 2004
  11. Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich würd mir gerne eine neue Kassette kaufen, weiß aber nicht ob das 2004 Modell mit meinem alten xtr Werfer funtioniert. Thanx
  12. Hallo werd zu 99% mit einem Freund von mir dabei sein. Hab zwar am Sonntag den MA in St. Veit, aber wenn's Wetter mitspielt werd ich am Samstag mitfahren.
×
×
  • Neu erstellen...