Zum Inhalt springen

Hardtail bis 1000 Euro gesucht


Arracsas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Muss aufgrund von Knieproblemen mit dem Laufen aufhören und will aufs Rad umsteigen.

Bin auf dem Gebiet bissl 'nackert' =) deshalb meine Frage/Bitte, was würdet ihr mir empfehlen, bekommt man was vernünftiges um bis zu 1000 Euro oder ist man besser dran, etwas gebrauchtes anzuschaffen?

Hätte nach langer Recherche zum Grand Canyon AL 6.0 um 999,- tendiert, welches aber ausverkauft ist, oder das Transalp Limited Edition 1.0 um 1149, oder das Transalp Ambition Team 3.3, was wäre denn in etwa in dieser Liga Preis/Leistungstechnisch? Oder habt ihr bessere Tipps bezüglich gebrauchten bikes?

Ich bitte um Vorschläge =) Ich bin 182, 75 Kilo

 

mfG

Bearbeitet von Arracsas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Recherche etwas verbessern, wenn du hier nach genau diesem Thema suchst - da gibt es nämlich einige z.T. brandaktuelle Threads zu genau dem Thema, wo (trotz der oft gestellten Frage) doch einige Anregungen gegeben wurden. Vielleicht macht es das etwas schwerer, aber auch fundierter, eine Auswahl zu bekommen und eine Entscheidung zu treffen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...