Zum Inhalt springen

Graz, die achtzehnte - MTB DoRu - 29.08.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde!

 

Wenn es morgen nicht aus Kübeln schüttet wird gestartet!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Bis morgen!

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Einige von uns konnten dafür die eine Kehre mehrmals probieren. [...]

ohne gruppendynamik und ohne anlaß macht ma sowas normalerweise eh ganz selten.

 

auch meinerseits der dank an kurt fürs guiden und die große nette mitbikerrunde fürs begleiten.

feine runde wars wieder und statt staubig diesmal halt a bisserl rutschig.

 

so blöd es klingt, aber ich freu mich schon auf den saisonabschluss. :D aber den müssen wir uns schon noch a bisserl verdienen ... :bike:

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs:-)

leider is es sich in letzter zeit dann doch nie ausgangen dass ich mitkomm..und morgen tritt ich wieder die reise zurück nach kufstein an... aba danke trotzdem für die ausfahrten mit euch, war echt ziemlich lustig;-) werd mich auf jeden fall in der nächsten saison wieder mal einbaun wenn ich in graz bin... und darf;-)

LG und noch eine schöne restliche bike saison euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs:-)

leider is es sich in letzter zeit dann doch nie ausgangen dass ich mitkomm..und morgen tritt ich wieder die reise zurück nach kufstein an... aba danke trotzdem für die ausfahrten mit euch, war echt ziemlich lustig;-) werd mich auf jeden fall in der nächsten saison wieder mal einbaun wenn ich in graz bin... und darf;-)

LG und noch eine schöne restliche bike saison euch :-)

 

Eva, die Freude war ganz auf meiner Seite. Vielleicht hast ja in der kalten Jahreszeit samt Lamperl einmal Zeit, bei einem Nighride mitzutun (falls Du in den nächsten Monaten überhaupt in Graz bis). Ansonsten: Viel Erfolg im kommenden Semester und viel Spaß in den echten Bergen. :wink:

 

LG Gerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...