Zum Inhalt springen

Was is denn da los???


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fahr am RR schon länger die Sidi Bullet, aber gestern hat mir nach dem fahren der außenrißt extrem weh getan, ich hab einen Fuß fast gar net aufsetzen können, den 2. schon halbwegs... heut is es schon wieder besser, a bissl spühr ichs noch, aber es geht wieder.

 

Bin gestern viel bergauf gefahren (mehr als sonst), kann das vielleicht damit zusammenhängen?? Weiß nicht, was da los is!! :confused:

 

Danke für Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Hallo, ich fahr am RR schon länger die Sidi Bullet, aber gestern hat mir nach dem fahren der außenrißt extrem weh getan, ich hab einen Fuß fast gar net aufsetzen können, den 2. schon halbwegs... heut is es schon wieder besser, a bissl spühr ichs noch, aber es geht wieder.

 

Bin gestern viel bergauf gefahren (mehr als sonst), kann das vielleicht damit zusammenhängen?? Weiß nicht, was da los is!! :confused:

 

Danke für Ideen :)

 

ich nehme mal an du fährst die rennradausführung des Sidi Bullet aber der schnitt sollte ja mit dem MTB Modell ident sein nehme ich mal an :)

 

also ich bin im frühjahr den sidi bullet am hometrainer gefahren und da hatte ich genau die gleichen schmerzen wie du, am bike hingegen hatte ich diese probs noch gar nicht (sidi sind dafür bekannt das sie eine etwas schmalere passform haben) kann mir das auch nicht wirklich erklären aber vielleicht bist du heute einfach wesentlich dickere gänge gefahren als sonst und hast dadurch den fuß stärker in den schuh gepresst oder so ähnlich...

 

es gibt tag da is alles anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

ja genau, ich hab geglaubt der heißt eh genauso!

 

Hast recht, an manchen Tagen is echt alles anders... :rolleyes:

 

die beiden heißen eh gleich, alles beide Sidi bullet *g* nur die solle is natürlich anders, weil mit den RR schuhen möcht ich nicht im gatsch herum hüpfen *g* wobei der gerrit glomser bei der aller ersten salzkammergut Trophy noch mit RR schuhen gefahren is, unglaublich abe wahr :)

 

naja nicht jeder tag kann der beste sein, obwohl wenn man radfahren kann dann is der tag schon auf dem besten weg zu einem guten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Schuh zwar nicht, aber vielleicht hat er eine zu weiche Sohle. Beim Bergauffahren brauchst dann mehr Kraft, und die Kraft wirkt auch auf das Fußgewölbe. Und wenn der Schuh das nicht hält, müssen das die Muskeln übernehmen- das kann schmerzen, reizen und entzünden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von proud6

Ich kenn den Schuh zwar nicht, aber vielleicht hat er eine zu weiche Sohle. Beim Bergauffahren brauchst dann mehr Kraft, und die Kraft wirkt auch auf das Fußgewölbe. Und wenn der Schuh das nicht hält, müssen das die Muskeln übernehmen- das kann schmerzen, reizen und entzünden.

 

..ja, das mit den Schuhen könnte sein... jetzt schau ich mal, ob es bei dem einen Mal bleibt, oder ob es sich wiederholt, dann müßt ich eh was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...