Zum Inhalt springen

permanente xc-strecke?


mex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es besteht die überlegung, im großraum graz, eine permanente xc-strecke zu errichten.

das wär dann nícht so eine "pseudo-strecke" wie die am schwarzl, sondern eine "richtige".

 

was haltet ihr davon?

 

für tipps und anregungen, bin ich sehr dankbar!

 

lg, mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mex

die strecke würde an mehreren stellen verschiedene varianten bieten.

d.h. diverse schlüsselstellen kann man auch durch einfachere varianten umfahren.

die anlage wär bestens für fahrtechniktrainigs, biketests usw. geeignet!

 

also wenn das der fall wäre dann is das eine sehr gute idee die auch sicher unterstützung findet und auch hoffentlich nachamer findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute ich kann euch sagen das die Streckenführung feststeht. Auch das Budget für den Bau ist gesichert. Nun kommt es nur noch darauf an wie groß euer interesse und das der anderen ist!! Eines kann ich euch schon sagen, das Bachüberquerungen, knackige Anstiege, Kammelbuckeln und lässigTrails darin vorkommen werden.

 

Wir warten auf eure Antworten

Hadl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Doch interesse is da!!!

 

Wir warten auf ein paar Fakten: wo, wann,...

 

hab weiter oben gelesen, dass die Strecke für fahrtechniktrainigs, biketests usw. geeignet wär, und das verpackt in einer permanenten xc-strecke!! Das ist genau das, auf das viele von uns nur gewartet haben!! :toll:

Tolles projekt!! Wird bestimmt viel zustimmung finden.

Hoffe ist bald mal so weit :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...