Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 7. DoRu - 22.05.2014 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mountainbikerinnen!

Liebe Mountainbiker!

 

Die Wetervorhersage für heute ist fast schon kitschig :love: und der siebten DoRu steht somit nichts im Weg!

Dieses mal wird euch wieder der Gerd guiden da ich heute verhindert bin :(

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr - bitte 5-10 Minuten davor eintreffen!

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 - 3 Stunden

Guide: Gerd- schubi848 in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Gerd freut sich auf das Erscheinen zahlreicher hitzeresistenter Frischluftpiloten :D

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's sich zeitlich ausgeht, wär ich heut auch das erste mal dabei :). wie isn euer tempo so, nich dass ihr mit mir nen klotz den Berg hoch ziehen müsst :D

 

wir haben noch jeden klotz den berg hinaufgezogen (mich inbegriffen), vorausgesetzt er hatte runde ecken. :D

 

@reinhard: a blede gschicht. gute besserung!!!! :bump:

 

ja kurt gratulation!!! das nexte mal müssma unbedingt :U: auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bedingungen bei (überraschend) angenehmen Temperaturen gab's bei der DoRu Numero 7.

Danke den Mitstreitern fürs Begleiten - war für mich eine sehr unterhaltsame Runde mit kurzweiligem Gastgarten-Ausklang.

Zwei Neuzugänge, ein DiRu-Gastauftritt und natürlich bewährt starke Leistungen waren heute dabei.

Und sogar die Kugelberg-Challenge wurde erfolgreich bezwungen. Nochmals Gratulation, Soti!

 

... und dem StyriaBiker wünsche ich schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär da auch gerne mal dabei, aber dafür müsst ich's mal um 15:45 von der Arbeit weg schaffen, und dafür wiederum müsst ich mal früher aufstehen/anfangen, als ich's in letzter Zeit tu :D

Naja, vielleicht nächste Woche...

es zahlt sich jedenfalls aus. diese woche -> diru &doru waren nicht nur wettertechnisch, sondern auch strecken- und trailtechnisch ein traum!! :toll:

 

danke dafür den guides franz und heute vor allem gerd! begleitung war auch wieder super, einzig der bernd war heut etwas wortkarg. aber hut ab nach dem jetlag!

und natürlich freuts mich wenn sich der gerry auf die knie haut und meinen reifen küsst. ist die steigung noch so schwer, muss der soti mit seinem radon her ... :D;)

 

in dem sinne schönes WE und dem kurt einen schönen urlaub! :wink:

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Runde heut!:klatsch:

 

...und danke, dass auf mich 3-Gang (also quasi Damenrad-)Fahrer rücksicht genommen habts ;)

 

zählt das damenrad noch als "fahrbares rad" gemäß signatur? :confused:

na in jedem fall wünsche ich dir, dass eine relativ unkomplizierte reparatur gelingt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässige Runde, die ich ab dem Schloss noch nicht gekannt habe. Danke Gerd fürs guiden.

Danke euch auch für die Rücksichtnahme, offensichtlich hab ich die Zeitumstellung noch nicht ganz verdaut.

Franz: Für Schaltwerksprobleme ist eher ein anderer - ich will keine Namen nennen - berüchtigt.

Resümee: Tiefenmeter machen ist zwischendurch ganz lustig, mehr taugen mir aber die Höhenmeter mit euch. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Runde und tolle Wege, danke fürs guiden.

 

hab ja fast noch von geträumt wie soti den berg mit seinem radon hochgekomm ist :D ... beeindruckend. Wird wohl aber nicht am Rad liegen, sonst hät johannesn dass auch schaffen müssen. :p

 

Hat viel Spaß gemacht, bis zum nächsten mal. :)

 

ich habs nur ned geschafft, weil ich meine Gabel nicht runtergelassen hab! Bin ich (fast) überzeugt davon :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...