Zum Inhalt springen

Einsteigerbike für Wiederanfänger


Lummi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich momentan der Ehrgeiz gepackt hat, will ich wieder in den Radsport einsteigen.

Ich selbst bin 175cm und hab ca. 67kg.

Möchte mir nun ein MTB zulegen, was vermutlich zu 80% auf Straßen genutzt wird.

Kann auch gerne was Gebrauchtes sein und bei den unzähligen Angeboten auf willhaben&Co blicke ich nicht mehr durch auf was ich achten soll und was ein eventuelles Schnäppchen sein könnte.

 

Preis: je weniger desto besser :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was legst maximal aus?

 

80% auf der Straße ist eher nicht das Zielgebiet fürs MTB, da gibts anderes. Oder hast du vor, deinen Einsatzbereich dann vermehrt abseits der Straßen zu verlegen?

Ich meine dass du für was Gebrauchtes bis 800€ budgetieren solltest, was Neues gibts um die 1000€ in brauchbarer Ausstattung.

Dazu kommt, dass die Eurobike fast vor der Tür steht, wo die 2015er Neuheiten präsentiert werden.

Daher sind bei vielen Händlern noch Räder vorrätig, die mit beträchtlichen Rabatten zu haben sein können; immer davon abhängig, was man will bzw. wonach man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...