Zum Inhalt springen

FIX: BB-Wandertag


Niiiki
 Teilen

Welche Tour machen wir???  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Tour machen wir???

    • Tour A
      2
    • Tour B
      2
    • Tour C
      3
    • Tour D
      3


Empfohlene Beiträge

Datum: 20.06 is fix, völlig egal welches Wetter!!!

 

Da dann mach ich mal eine Liste wer mitkommt:

 

Scotty

Isa

Komote

RM_Slayer

 

und ich vielleicht mit Anhang.....

 

Wo geh ma: Vom Schneebergerdörfel aus! Genaue Route entscheiden wir vor Ort!!!

 

Treffpunkt gegen 8:15, Abmarsch um 8:30!!!

 

Anfahrtszeit: Ungefähr 1 Stunde: 60 km südwestlich von Wien

 

Südautobahn (A2) - Abfahrt Wr. Neustadt West - ca. 20 km nach Puchberg.

 

Ab Puchberg siehe Overlay ganz hinten!

 

 

 

Ausrüstung:

* Wanderschuhe (entsprechendes Profil, über knöchelhoch)

* Regenschutz

* Proviant, genügend zu !Trinken!

 

oder siehe auch hier: http://www.alpintouren.at/pdf/WGrundausruestung.pdf

 

Lg, Niki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der abstimmerei tu ich mir ein wenig schwer, da alle ganz nett klingen und ich einfach nur mal wieder ohne bike in die berge möcht.

 

kann mich am sonntag irgendwer mitnehmen? (um missverständnisse vorzubeugen - mit dem auto von wien zum treffpunkt, dann trag ich mich und mein rucksackerl schon selber ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

@niiiki

willst die leut mit dem link verjagen? das wetter war ja damals net grad das beste :rolleyes:

 

das wetter kann eigentlich nur besser sein als letztes mal.

duah ned bled redn!!! :s: :s:

 

das ist bestes wanderwetter für rax&schneeberg!! -so ists dortn imma, und das is auch gut so! ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

also für mich kommt nur die Route C oder im A in Frage, also zum Ötscher werd ich nicht pilgern ! - habe für C gestimmt, ich hab's gern

gröber

 

mein Favorit eindeutig C - kann mir aber vorstellen das dies nicht jedermanns sache ist

 

A - wäre für meine Isabella interessant, bei C könnte sie aber nicht mithalten und ich würde es ihr auch nicht antun wolln

 

hmmm - wos moch ma do - also ich bin euch keineswegs böse wenn's nichts für diesmal wird - zumal es sowieso noch nicht klar ist ob meine bella mitgehen könnt

 

ihr entscheidet euch und ich schau ma des dann an, nehmt bitte nicht auf mich rücksicht !

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

 

ihr entscheidet euch und ich schau ma des dann an, nehmt bitte nicht auf mich rücksicht !

 

scotty

 

Puh.............. die Entscheidung wird ungefähr so leicht wie die vom Datum!!! :rolleyes:

 

Momentan schauts ja noch ned grad einstimmig aus *ggg*

 

Also ich denk ma, einmal um 6 Uhr wegfahren und dafür a schöne Ötscherwanderung erleben zahlt sich auch aus!!! :s:

 

Aber wir werden sehn!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetterbericht von orf.at:

Am Samstag zunehmend bewölkt. Die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer und Gewitter steigt. Am Sonntag immer wieder Regen, besonders im Südosten auch einige Gewitter. Die Temperaturen kommen am Wochenende über 15 bis 21 Grad kaum noch hinaus.

 

trocken dürfts dieses mal auch nicht bleiben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

wetterbericht von orf.at:

 

 

trocken dürfts dieses mal auch nicht bleiben :p

 

 

Darf ich ehrlich sein: Zeigt sich am Samstag dass der Bericht stimmt, dann wäre ich eher für die Rax oder den Schneeberg, da ich mich (und der Rest wahrscheinlich auch) da besser auskenn und das auch näher an Wien dran is! :rolleyes:

 

Aber noooooch is nix entschieden! :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Darf ich ehrlich sein: Zeigt sich am Samstag dass der Bericht stimmt, dann wäre ich eher für die Rax oder den Schneeberg, da ich mich (und der Rest wahrscheinlich auch) da besser auskenn und das auch näher an Wien dran is! :rolleyes:

 

Aber noooooch is nix entschieden! :s: :D

 

ist gut so, leider ist das wetter momentan nicht so wie wir es gerne hätten (zuverlässig) und wenn wir uns am samstag (später nachmittag) via diesem thread zusammenreden dann wird's schon passen !

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reinhard

ENDLICH einmal ein BB-Wandertag - aber SAUBLÖD, dass genau an dem Tag meine Mum Geburtstag hat und eine Familienfeier ab 15 Uhr angesagt ist...:(.

 

Schad' - bei Wanderungen wär' ich sonst Fixstarter (*schnüff*)

 

MfG, Reinhard

 

(stimme daher auch nicht ab)

 

Bring sie einfach mit :) die ganze Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...