Zum Inhalt springen

und morgen?


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

Heißt das, dass keine Regentropfen mehr vom Himmel fallen, sondern gleich ganze Wasserkübel? :D :confused: :D

GENAU !!! + Blitz und Donner

 

nein danke.... ;)

 

wobei jetzt regnet es nicht mehr, nur jetzt wäre ich schon im Ziel....also hätt mir das auch nicht's gebracht...naja was solls

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ceruminator

der bullworker mtb marathon wurde wegen schönwetter abgesagt und auf september verschoben.......

na, was solls, bin zur zeit eh unter jeder kritik. im sept. sollte es aber wieder passen...........

 

echt ??? lol ich aus Vereinsfahren, weiß sowas net amol :D :D :D hehehe :rofl:

 

krass

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

GENAU !!! + Blitz und Donner

 

nein danke.... ;)

 

wobei jetzt regnet es nicht mehr, nur jetzt wäre ich schon im Ziel....also hätt mir das auch nicht's gebracht...naja was solls

 

sg michi

 

Na ja, bei uns fängts grad wieder an! :( :mad:

 

Aber wie der ceruminator schreibt, ist der MA eh auf Sept. verschoben worden! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na ja, bei uns fängts grad wieder an! :( :mad:

 

Aber wie der ceruminator schreibt, ist der MA eh auf Sept. verschoben worden! :jump:

 

jep....ich komm fast gar nicht zum Training, weil laufen ist bei diesem Wetter auch :f: und Ergo....naja :D

 

und das mit der Verschoben passt mir e....dann kann ich doch noch in die Gesamtwertung kommen, und bekomm meine Kohle :D :D

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...