Zum Inhalt springen

Großer Helm (für RR)


ChristianS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich hab eine Frage bezüglich eines Helmes bzw. bräuchte ich eine Empfehlung.

 

Muss mir einen neuen Helm zulegen. Mein jetziger ist schon an die 20 Jahre alt oder noch älter (ein Giro irgendwas, genaue Bezeichnung weiss ich nicht). Wurde zwar nicht wirklich oft verwendet, gestürzt bin ich GsD damit auch nie, trotzdem gehört er dringendst ausgetauscht.

 

Mein Problem ist jetzt aber, das ich einen (wie hat es mal einer so lieb bezeichnet) etwas "problematischen" Kopf habe.....:D. Und zwar passt mir kaum ein Helm. Helme bis 63 cm Kopfumfang sind mir durchwegs zu klein.

 

Einen Giro Savant hab ich probiert, in der Größe bis 63 cm ist er mir zu klein, den gibts aber auch bis 65 cm, und der würde passen (probiert!). Jetzt wollte ich fragen, ob Euch vielleicht Alternativen bekannt sind zum Giro.

 

Preislich sollte er ungefähr wie der Giro liegen, wenn er teurer ist, wäre es aber auch nicht so schlimm. Wichtig ist, das ich einen passenden und gut sitzenden Helm finde.

 

Marke bzw. Hersteller ist egal!

 

Bis ich einen neuen habe werde ich weiterhin meinen "alten" Helm benutzen, ich denke mir halt, besser den als gar keinen.

 

Danke schon mal!

 

Schönen Tag und LG

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...