Zum Inhalt springen

Einschätzung Nila LC3


Leon86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ein ziemlicher Anfänger was das Auswählen von Mountainbikes betrifft und wollt mir zu diesem Bike ein zweite Meinung holen!

http://www.ghost-bikes.com/bikes-2016/bike-detail/5358/

Ist das von der Ausstattung und der Preis/Leistung ok? Kann man sonst etwas dazu sagen?

 

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Laufräder , billigste Bremsen u fast kopl. Deoreausstattung sind für den Preis nicht wirklich berauschend . Dafür gibt es einen ausgezeichneten Rahmen und eine brauchbare Gabel . Wenn es kein Carbon sein muß gibt es besseres ums Geld . Und das wichtigste , es muß der Dame für die es gedacht ist gefallen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man mal wissen, was das Ding kostet.

Meiner Erfahrung nach sind die "Damen-Modelle" bei schlechteter Ausstattung teurer als die Herren-Pendants und geometriemäßig nicht immer die bessere Wahl.

Zu Ghost generell bin ich der Meinung, dass sie preis/leistungsmäßig für Händlerräder eher in der hinteren Hälfte des Feldes liegen.

http://www.bikestore.cc/cube-race-black-flashorange-2016-groessen-p-272589.html#tabdescription wäre z.B. ein schönes Rad, wenn mans größenmäßig hinbekommt.http://www.bikestore.cc/cube-acid-grey-flashorange-2016-groessen-p-272577.html ist ein 1000€-Bike wo man nicht meckern kann (Die Manitou Gabel ist jeder Suntour vorzuziehen)

 

BTW: wenn man sich aktuell die Räder anschaut, die bei den Händlern angeboten werden, bekam man letztes Jahr um 1100€ herum noch Deore- und XT-Mix mit einer Rockshox Reba; da sind heute Shimano-SL, TK...irgendwas oder bestenfalls eine Recon-Silver drauf.