Zum Inhalt springen

Kellerdiebstahl: 3 Radln weg!


martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Letzten Donnerstag bin ich noch mit dem Renner herumgedüst und am Samstag, als ich die Österreichrundfahrt am Kahlenberg besuchen wollte, war dann mein Kellerabteil lehrgeräumt!

Mein Renner war weg, mein MTB und der Renner meiner Frau (siehe Börse > Gestohlene Bikes; Lapierre Zesty 314, FOCUS Cayo, Van Nicholas Chinook).

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Radln irgendwo anders als in Wien landen, vielleicht sogar in Deutschland angeboten werden.

Darum möchte ich Euch bitten in der Börse die Radln anzuschauen. Vielleicht findet sich eines davon auf einem Radlflohmarkt oder so!!!

Jetzt hoffe ich auf Eure Mithilfe und meine Haushaltsversicherung.:(

 

liebe Grüße, der Radllose martin

Focus.jpg

Lapierre.jpg

Van Nicholas.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass es da einen zusammenhang mit der österreichrundfahrt gibt

 

die waren auch bei uns in graz

und bei mir fehlt nix

 

Schreibt er ja ach nicht. Das war eher eine Zeitangabe. Da könnte auch stehen: "Als ich am Sonntag nach dem Frühstück in den Keller ging..." Würde ja auch niemand so verstehen, dass das Frühstück in einem kausalen Zusammenhang mit dem Diebstahl steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Zu 99,99 % sind die schon im östlichen Nachbarland - zerlegen tun die nyx mehr.

So kann ich es dir aus meiner beruflichen Erfahrung mitteilen.

 

Ich habe erst EIN gestohlenes Rad auf willxxx gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Naja, kanns sein dass Ihr ein bissl nachlässig Arbeitet?

ich habe bereits von meinen drei, zwei auf Willhaben gefunden. Leider hat die P. es nicht geschafft daraus Nutzen zu ziehen. warum auch immer.

 

Schick mir mal den Link per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Naja, kanns sein dass Ihr ein bissl nachlässig Arbeitet?

ich habe bereits von meinen drei, zwei auf Willhaben gefunden. Leider hat die P. es nicht geschafft daraus Nutzen zu ziehen. warum auch immer.

 

Ist ein allgemein Österreichisches Problem.

Du beginnst was, vergisst es, meldest dich nicht mehr, interessiert dann auch keinen mehr... Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich sie NICHT wieder!

Sind in schneller Abfolge auf willhaben auf- und wieder abgetaucht. Ich nehme an, dass sie immer dann runtergenommen wurden als sich ein Interessent meldete. Und dann, wenn ers nicht genommen hat (oder warum auch immer), sind sie wieder auf willhaben aufgetaucht.

Diebstahl bemerkt am Samstag, dann gleich polizeiliche Anzeige (sehr bemüht die Kollegen!), aufs Bikeboard als Gestohlen gemeldet am Montag und ab dann wurde ich von Bikeboardern benachrichtigt die die Räder auf Willhaben gefunden haben.

Ich hoffe das geht weiter mit den Ermittlungen, denn Anhaltspunkte sind schon da (mehr will ich da aber nicht mitteilen).

Bedanken möchte ich mich aber auf jeden Fall bei den Bikeboardern für die Meldungen (wenns auch leider nix gebracht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Wie viel wollten die denn für deine Bikes? Wäre es eine Option, sie zurückzukaufen.. mit etwas runterhandeln oder so?

 

Er wird das sicher probiert haben - ist ja das einfachste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...