PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schraubendimensionen am Syntace F99

Matthias
11-10-2004, 09:38
Eine dringende Frage, bitte um Mithilfe!

Welche Schraubendimension hat der Syntace F99 an der Lenkerbefestigung (sind 4 Schrauben) bzw. am Gabelschaftrohr (2 Schrauben)?

Meine Vermutung ist an der Lenkerbefestigung M4x15 mit konischem Kopf und am Gabelschaftrohr M5x20 (auch konischer Kopf ???).

Vielleicht kann mir ein BBer das hier posten, der so einen Vorbau sein eigen nennt!

Vielen Dank!!!!
:klatsch:

HAL9000
11-10-2004, 09:49
was hast denn jetzt schon wieder vor... :rolleyes: ;)
von syntace gibt es einen titan-schrauben-satz (aber das weißt eh).
und was anderes würde ich definitiv nicht nehmen... - gerade bei so
sensiblen teilen wie vorbau und lenker...

CU,
HAL9000

Roox
11-10-2004, 10:05
Original geschrieben von judma
Eine dringende Frage, bitte um Mithilfe!

Welche Schraubendimension hat der Syntace F99 an der Lenkerbefestigung (sind 4 Schrauben) bzw. am Gabelschaftrohr (2 Schrauben)?

Meine Vermutung ist an der Lenkerbefestigung M4x15 mit konischem Kopf und am Gabelschaftrohr M5x20 (auch konischer Kopf ???).

Vielleicht kann mir ein BBer das hier posten, der so einen Vorbau sein eigen nennt!

Vielen Dank!!!!
:klatsch: wenn ich am nachmittag zuhause bin, dann kann ich dir ein foto reinstellen, wenn du willst.
muss erlich gestehen ich kenne mich mit den schrauben-abmessungen eher weniger aus ... kann ja mal meinen bruder fragen!

Matthias
11-10-2004, 10:10
Original geschrieben von Roox
wenn ich am nachmittag zuhause bin, dann kann ich dir ein foto reinstellen, wenn du willst.
muss erlich gestehen ich kenne mich mit den schrauben-abmessungen eher weniger aus ... kann ja mal meinen bruder fragen! Danke für dein Angebot, aber Foto hilf mir nix!
Das kann ich mir auch auf der Syntace-Website (http://www.syntace.de/misc/pic/pic_popup_xl_last.cfm?pkimg=1267) anschauen, ich muß die genauen Maße wissen! ;)

Matthias
11-10-2004, 10:13
Original geschrieben von HAL9000
was hast denn jetzt schon wieder vor... :rolleyes: ;)
von syntace gibt es einen titan-schrauben-satz (aber das weißt eh).
Ich habe nix vor...:holy:
Bin so brav, wie ich ausschaue...:D

Aber @all. Mein Problem hat sich schon gelöst, weiß die Größen schon! ;)

skoon
11-10-2004, 10:14
gut, dann helf ma da halt nimma.

so jetzt hast es. ätsch :p

HAL9000
11-10-2004, 10:14
laut syntace-hp sind die titan-schrauben für den f99 alle m5x14 -> klick (http://www.syntace.de/02_produkte/detail.cfm?artid=222)

CU,
HAL9000