Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe


Filip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Filip

die grenze liegt bei 280 - 300, keine steckachse und es sollte schon ne marzochi sein

 

beim federweg bin ich mir nicht sicher

 

warum muss es eine marzocchi sein????

 

wills t du eher einen ht-freerider(so 130mm) haben oder einen dirtjumper/streeter(80-100mm)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Filip

großteils bin ich in der stadt oder im prater unterwegs also sollte es schon ein dirtjumper streeter sein, aber reichen da auch 100mm ?

 

bei dirtjump/street bikes werden soweit ich weiß eher gabeln mit wenig bis gar kein federweg verwendet!!

musst halt dirtjumper fragen was eher verwendet wird!!

 

aber ich würd amal sagen bei dirt/street bikes so um die 80-100mm

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Filip

glaubst du dass die 2005er stabiler ist ?

 

glaube kaum!!!

 

sie ist auf jeden fall sauschwer!!! da (fast)alles aus stahl ist!!(wiegt glaub ich über 3 kilo!!)

 

du bräuchtest aber eh eine andere nabe, weil du dann disc fahren musst!! dann könntest ja glaich eine steckachse nehmen!!!

 

wenns wegen dem preis ist, dann warte halt noch ein bissal!!(weil steckachse ist sicher ein sehr hoher stabilitäts/steifigkeits vorteil!!!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...