NoWay Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 also ich mach ein GA training morgen abend. sowas wirds jetzt jeden mittwoch als quasi nightride geben. je nach witterung is dann rennrad oder bike angesagt. morgen nach neuesten wetterbericht rennrad. treffpunkt is augartenbrücke. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Wo ist bitte die Augartenbrücke ?? Net daß ich morgen Zeit hätte, aber interessehalber für ev. zukünftige Treffen ! Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 vor der augartenkaserne am donaukanal Zitieren
mbiker Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von NoWay vor der augartenkaserne am donaukanal um möglich aufkommende konfusionen am keim zu ersticken, der kasten is die roßauer kaserne @nowin da die wahrscheinlichkeit groß ist, dass die insel befahren wird, kann man dort sicher einen alternativen treffpunkt für transdanubier ausmachen Zitieren
Birki Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 hi! ich komm zur augartenbrücke ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von mbiker um möglich aufkommende konfusionen am keim zu ersticken, der kasten is die roßauer kaserne @nowin da die wahrscheinlichkeit groß ist, dass die insel befahren wird, kann man dort sicher einen alternativen treffpunkt für transdanubier ausmachen Jetzt kenn ich mich aus - nur habe ich morgen GsD keine Zeit - werde mien Simplon abholen und dann zum Heurigen feiern gehen ... Zitieren
mbiker Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von NoWin Jetzt kenn ich mich aus - nur habe ich morgen GsD keine Zeit - werde mien Simplon abholen und dann zum Heurigen feiern gehen ... lass dir halt das radl gleich vorm heurigen abnehmen Zitieren
pda Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 hallo, da bin ich auch dabei, komme ebenfalls zur augartenbrücke Zitieren
pda Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mist , muß heute noch was fertigmachen, wird sich leider nicht ausgehen aber hab gerade gesehen dass morgen ebenfalls gefahren wird, morgen schauts besser aus - mal sehen. Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von pda aber hab gerade gesehen dass morgen ebenfalls gefahren wird, morgen schauts besser aus - mal sehen. ... aba schon um 5, weil ich muss um halb8 daheim sein ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.