Zum Inhalt springen

GA Mittwoch 24.11. um 18:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich mach ein GA training morgen abend. sowas wirds jetzt jeden mittwoch als quasi nightride geben.

je nach witterung is dann rennrad oder bike angesagt. morgen nach neuesten wetterbericht rennrad. treffpunkt is augartenbrücke.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

vor der augartenkaserne am donaukanal

um möglich aufkommende konfusionen am keim zu ersticken, der kasten is die roßauer kaserne ;)

@nowin

da die wahrscheinlichkeit groß ist, dass die insel befahren wird, kann man dort sicher einen alternativen treffpunkt für transdanubier ausmachen

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

um möglich aufkommende konfusionen am keim zu ersticken, der kasten is die roßauer kaserne ;)

@nowin

da die wahrscheinlichkeit groß ist, dass die insel befahren wird, kann man dort sicher einen alternativen treffpunkt für transdanubier ausmachen

Jetzt kenn ich mich aus :D - nur habe ich morgen GsD keine Zeit - werde mien Simplon abholen und dann zum Heurigen feiern gehen ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Jetzt kenn ich mich aus :D - nur habe ich morgen GsD keine Zeit - werde mien Simplon abholen und dann zum Heurigen feiern gehen ...

lass dir halt das radl gleich vorm heurigen abnehmen ;)

Geschrieben

mist , muß heute noch was fertigmachen, wird sich leider nicht ausgehen :mad:

aber hab gerade gesehen dass morgen ebenfalls gefahren wird, morgen schauts besser aus - mal sehen.

Geschrieben
Original geschrieben von pda

aber hab gerade gesehen dass morgen ebenfalls gefahren wird, morgen schauts besser aus - mal sehen.

... aba schon um 5, weil ich muss um halb8 daheim sein ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...