Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen... von nem Anfänger x(


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiho,

Ich hab erst vor kurzem mit dem street-biken angefangen und hab mir im Sommer leider ein Rad vom Intersport geholt, was im Nachhinein betrachtet ein Fehlkauf war, bis auf die Julie Bremsen...

 

Schön langsam rüste ich das Ding jetzt auf. Mittlerweile hab ich zumindest schon eine DJ3 '05... aber da ich jetzt auch auf der Suche nach nem halbwegs anständigem Frame ausschau halte... naja, da ich öfter mal Fragen hab wär's nett wenn mir irgendwer hin und wieder mal über ICQ hilft, meine Nummer lautet 336346183.

 

Das wär schon sehr nett... wie gesagt ich bin noch Anfänger, 16 Jahre alt und technisch ne Niete... die Gabel hab ich gerade mal so reinbekommen, wobei dieser tolle Nakamura-frame natürlich ne große Hilfe war... denn der 1 1/8 " Steuersatz, der bei der Gabel dabei war hat ja gottseidank schonmal nicht gepasst x(

achja, ich fahr Street (one-eighty, wheely, manual und am Hinterrad springen geht schon halbwegs ^^)

 

soooo....

mal ne ganz doofe Frage an euch alle:

Wo krieg ich nen Gabelkonus her? Ich denke ich hab meinen alten ziemlich geschrottet, respektive mein alter Steuersatz... Normal sind die ja soweit ich weiß schon auf der Gabel drauf... hm

 

 

Naja, schon mal ganz vielen Dank im Voraus und cu :D

 

[Edit:]

Hier ein Bild davon, für die dies interessiert... die Intersport-spuren sind nicht zu verlaugnen (Cytec Vorbau Oo )

 

http://home.arcor.de/rosi666/bike_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KamikazeKniehl

also ob sich des rentiert des bike aufzurüsten, naja, meiner meinung nach eher net...

wie wär's mit was komlett neuem(unter 900€).... älterer Thread

 

Naja, folgendes hab ich ja schon jetzt, bzw. morgen oder übermorgen:

 

- Truvativ Hussefelt Vorbau + Lenker

- Nc-17 Pedale

- Da bomb dalux sattelstütze

- fizik Sattel