Zum Inhalt springen

OT: Digi Sat Receiver


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BB Gemeinde!

 

Möcht endlich auch in mein eigenen Zimmer a Sat Anlag haben.

Schüssel hamma schon am Balkon.

 

Könnts mir an günstigen Receiver empfehlen!?

 

Wär ich sehr dankbar, da ich mich überhaupt net auskenn.

 

Nochwas...Muss jeder Receiver direkt bei der Schüssel angsteckt werden, oder kann ich mein Receiver dann an den von meim Bruder anschließen?

 

 

greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da wär jetzt mal wichtig zu wissen was für einen LNB (das is das Ding vorne auf der Schüssel) du hast. Wenns ein Digital tauglicher Quatro-LNB is, kannst über einen Multiswitch (um den wirst nicht herumkommen, wennst mehr als einen Receiver anschließen willst) bis zu 6 (bin mir nicht sicher, können auch mehr sein) Receiver anschließen.

Direkt an der Schüssel kannst max 1 anschließen, bei einem Quatro LNB 2. Alles drüber brauchst an Multiswitch.

 

Ich hoff ich hab Dir helfen können, aber das Beste is, ab ins Fachgeschäft, beraten lassen und dann beim Mediamarkt einkaufen :D

so hundertpro kenn ich mich auch nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann is es ja kein Problem, einfach den Receiver an einen freien Anschluss vom Multiswitch und schon geht´s. Nicht vergessen: Abschlusswiderstände an die freien Ausgänge vom Switch. ;)

 

Ein zweiter Multiswitch nach einem bereits vorhandenen geht net, wennst mit dem vorhandenen Anschlüssen nicht auskommst musst einen anderen, größeren Switch geben.

Ausser es gibt nachgeordnete Weichen oder Verteiler, da hab ich aber keine Ahnung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...