Zum Inhalt springen

Stuhleck - Nightride


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Demnächst steht eine Stuhlecknachtbefahrung an. Abfahrt vom Stuhleckbahn-Parkplatz so gegen 12.30 bis 13.00. Gemütl. Auffahrt zum Güntherhaus, kurze Einkehr, ca.17.00 runter über die Schi- und Rodelpiste.

Fixstarter: RM - Slayer, Mini, Frazo, Roadrookie? Wer noch....?

Mögliche Termine: 16.01., 22.01., 23.01., 29.01., 30.01.

P.S. Gutes Licht von Vorteil, eine Lupine zum Verleihen hab ich ( 8 Euro )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

aber wie schauts da mit pistenfahrzeugen und so aus?

naja, solange sie "lose" herumfahren is egal. schlimm wirds erst wenn sie an der leine hängen. aber dafür isses am stuhleck zu flach.. glaub ich. und außerdem gibts eh eine flutlichtpiste, oder?!?

 

EDIT:

 

@ den mit der leihlupine: könntest mír eine borgen, bitte? :cool: DANKE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...reicht nicht mal für ein Drittel der HM hinauf bis zur Friedrichshütte.

Mit Pistenbullys müßt ihr so ca. ab 1800 Uhr rechnen.

Zuerst wird die Piste "Kaltenbach" präpariert, dann der obere Teil des Schleppliftes und anschließend der Untere Teil der Familienabfahrt ab Friedrichshütte.

Die fahren immer im Dreierpack nebeneinander und sind oft zu Zweit im Gerät drinnen.

Also wenns Pech habst, rücken euch sechs "gstandene Mannsbilder" auf den Leib. :s: Die Nachttourengeher werden (derzeit noch) akzeptiert, wenns vernünftig am Rand gehen und abfahren.

Aber wenn das so weitergeht, daß die dann auch noch ein paar wildgewordene Biker antreffen-----ich bin mal gespannt, wie das ausgehen wird! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

...reicht nicht mal für ein Drittel der HM hinauf bis zur Friedrichshütte.

Mit Pistenbullys müßt ihr so ca. ab 1800 Uhr rechnen.

Zuerst wird die Piste "Kaltenbach" präpariert, dann der obere Teil des Schleppliftes und anschließend der Untere Teil der Familienabfahrt ab Friedrichshütte.

Die fahren immer im Dreierpack nebeneinander und sind oft zu Zweit im Gerät drinnen.

Also wenns Pech habst, rücken euch sechs "gstandene Mannsbilder" auf den Leib. :s: Die Nachttourengeher werden (derzeit noch) akzeptiert, wenns vernünftig am Rand gehen und abfahren.

Aber wenn das so weitergeht, daß die dann auch noch ein paar wildgewordene Biker antreffen-----ich bin mal gespannt, wie das ausgehen wird! :confused:

danke für die Insider-Kenntnisse. Das mit den Schifahrern heute war übrigens auch bei uns kein Thema, praktisch alle sehr nett, wir haben praktisch nur lobende Worte gehört. Man muss halt nur wissen wie man sich verhält (nur dann losfahren, wenn die Piste relativ leer ist; immer in kleinen Stückerln und auf der Seite stehenbleiben, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also......... wenn ihr ein Mädel mitnehmen würdets......... dann würd ich eigentlich ganz gern......... :rolleyes:

 

Nur weiß ich noned ob ich mich das trauen soll :(

 

Ich hab eine nagelneue, nie verwendete Mirage X mit einem Akku der kapuuuuutt ist :( Ich würd mir ja den neuen Akku dazukaufen (das is schon der 2te hinige), aber hab heute gehört, dass der ein anderes Kabel hat.....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Also......... wenn ihr ein Mädel mitnehmen würdets......... dann würd ich eigentlich ganz gern......... :rolleyes:

 

Nur weiß ich noned ob ich mich das trauen soll :(

 

Ich hab eine nagelneue, nie verwendete Mirage X mit einem Akku der kapuuuuutt ist :( Ich würd mir ja den neuen Akku dazukaufen (das is schon der 2te hinige), aber hab heute gehört, dass der ein anderes Kabel hat.....

 

Lg

Also Niiiki, ich weiss auch nicht,ob ich mich das trauen soll, fang vielleicht erst mal bei Tageslicht an :confused:

@all bitte nur mit erprobten Lichtquellen teilnehmen, die auch eine gute Stunde bei Vollast brennen, ich mag nicht bei Nacht und Nebel und ev. Schneefall verlorengegangene Teilnehmer suchen, die irgendwo im Dunkeln herumirren :devil: :s: :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

@niki: jetzt kneifen, und dann wieder ärgern? :rolleyes: mir solls recht sein! :D

 

Wenn es mir ned zutraut wird, dann mach ichs auch ned, basta! Liegt ned an mir! Brauchst ned so dumm reden :mad:

 

Aber vielleicht fahren Roman, Isa, du und ich tagsüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

brav, wir brauchen jedem mann wenn die leut aus ihre pistengeräte aussteigen! ;)

noch besser wären natürlich Frauen....

 

 

@Niiiki: ned verappeln lassen, weder von mir noch vom Frazo!

Des geht sicherlich, nur das Licht muss halt unbedingt funzen! Also aufi aufs Radl und ab zum Stuhleck! Man erwartet/erwünscht/erhofft dich!

 

Sonst fahr ich mitm Gerhard und wenn es dunkel ist und ich Angst hab.... :p :p (den ED grausts wahrscheinlich wenn er das liest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Wenn es mir ned zutraut wird, dann mach ichs auch ned, basta! Liegt ned an mir!

wo traut dir wer was nicht zu? :rolleyes: :rolleyes:

a) hat nur jemand am matierial gezweifelt, und

b) bist du ja schon mal bei schnee genightrided, wenn i mi recht erinnern kann! ;)

 

außerdem: wie soll dir jemand was zutrauen bzw. dich einschätzen können der nicht wirklich weiß wie du fährst? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...