Zum Inhalt springen

Oster-MTB-Ausfahrt 28.03. Linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von klausm

aber sicher! die eisenbahnbrücke ist die alte aus stahl! :) und der lindbauer ist gleich nach der brücke in urfahr!

 

Die grüne, net woa? So ane hamma in Traun eh auch, nur kleiner (witzig, weil da treff ich mich sonst mit o'bein, der is aber außer gefecht)

 

Wenn ich mich recht entsinne muss ich einfach an der Nibelungenbrücke rechts der Donau entlang, gelle?

 

Na dann sehen wir uns wohl am Montag wenns recht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo rotax! du alter provokateur! :s: ;)

sicher wärs schön, wenns wetter paßt oder stehst du drauf, wenn dir bei der auffahrt auf die gis im strömenden regen die dreckpatzen um dir ohren fliegen?!

 

aber ich gebs schon zu: bei schlechtwetter würd ich mir die fahrt mit meinem neuen enduro sicher 3x überlegen!!! bin lieber schönwetterfahrer und nicht dreckaufwühler oder schlammtreter!

 

lassen wir uns also überraschen was uns die wetterfee am montag beschert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

kommen bin ich schon,hab aber nach ca. 1stunde w.o.geben müssen.

bauchkrämpfe :mad:,vielleicht was falsches gegessen?

Heut war ned mein tag;die vier werden sich grad ein kühles blondes gönnen!!! :rolleyes:

 

gar net. irgendwie haben wir das ganz vergessen. oben wars eher nach glühmost.

 

aber: misson completed: ü-eier gefunden! :) danke noch mal dem spender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen frisch wars oben wirklich, aber wenigstens ist nicht eingetreten was man mir vorher am Modellflugplatz profezeit hat. (nau, eich wirds oschledan :p )

 

Jetzt noch ein bisschen ausklingen lassen bein den Blues Brothers und dann wird gestrebert :f:

 

@Gumpi

Hoff dir gehts langsam wieder besser

 

@Ostereier

Danke auch von meiner Seite, aber ein bisschen besser versteckt hättens schon sein können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...