PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer is noch so richtig schlecht drauf

bigair
08-04-2005, 18:55
moin

so als ablenkung von den ganzen sachen, die mich schlecht drauf machn, start ich einfach mal eine umfrage

mfg
bigair

metty
08-04-2005, 19:05
und warum bist schlecht drauf....?

mfg metty

bigair
08-04-2005, 19:11
stell dir vor, die stehst jeden tag um halb 7 auf, um dannach in die schule zu gehn, du sitzt 6-9 stunden in der schule und machst nichts. doch...du bist damit beschäftigt, nicht einzuschlafen, wenn du dann nach hause kommst darfst du den ganzen stoff, den die lehrer rüberbringen hätten sollen lernen, dann noch für diverse tests lernen und so nebnbei dumm angesetzte projekte die sich überschneiden und mit tests auf einen termin fallen machen....
schöne aussichten oda?

mfg
bigair

m0le
08-04-2005, 19:12
Da gibt es eine einfache Lösung:

Heim gehen! Rad packen! Helm rauf und ab uf die Trails!

Hab heute wieder 3 Stunden gspritzt! Bei so nem Wetter hab ich einfach raus müssen!

bigair
08-04-2005, 19:14
ja das mitn radln geht grad ned...
mein knie is im orsch... :f:
nachn turnen gestern kann ich nimma gscheit gehn
...radln geht ned...hab ich heute probiert...

was hastn gschpritzt?
hoffentlich liest das alles keiner aus unserer anstalt :D

m0le
08-04-2005, 19:16
Original geschrieben von bigair
was hastn gschpritzt?
hoffentlich liest das alles keiner aus unserer anstalt :D

English
Wirtschaft
Geschichte

Die sollen das ruhig lesen! Ich hab keine Geheimnisse! :D

metty
08-04-2005, 19:17
naja,das mim schwänzen lass i lieber,mi hams einmal beim stangeln erwischt :rolleyes:

mfg

bigair
08-04-2005, 19:18
hrhr....
majo eh alles unnötige fächer...
grml...ich werd wohl irgentwas konstruktives machn müsssn...da gibst so viel bullshit was zu machn is...und da soll nochamal wer sagn schüler habn nix zu tun.... :mad:

m0le
08-04-2005, 19:19
Original geschrieben von metty
naja,das mim schwänzen lass i lieber,mi hams einmal beim stangeln erwischt :rolleyes:

mfg

Ich hab den Leher gesagt da ich gehe! Ich hab unterschriebndas ich weg bin und fort war ich! Das war kein schwänzen sonder füher heim gehen! ;)

bigair
08-04-2005, 19:24
oO
beim gotweis spüts des ned

m0le
08-04-2005, 19:29
oO
beim gotweis spüts des ned

Was soll er dagegen sagen wenn ich wegen privaten Gründen heim gehe! Es geht ihn nyx an warum ich gehe!

bigair
08-04-2005, 19:30
wenn wir gehen wolln müssma uns entweder bei ihm oda beim av abmelden...sonnst NE...

Nox
08-04-2005, 20:02
ich für meinen teil vermiss die schule nicht
in österreich ein konservatives, veraltetes system, so seh ich das

immer drauf schaun, nicht zuviel für die schule zu tun - des lohnt sich ganz einfach nicht ;)

bigair
08-04-2005, 20:07
naja....ich geh jetzt 3.klasse htl...
zu viel mach ich sicher ned...nur die zwei jahre jetzt werd ich noch anzahn...das ich die matura ohne probs schaff...aba ich nehm mal an, das ich 2/3 von dem was ich jetzt lern, nie wida brauchen werd... :rolleyes:

Nox
08-04-2005, 20:09
aba ich nehm mal an, das ich 2/3 von dem was ich jetzt lern, nie wida brauchen werd... :rolleyes:

ist eine richtige annahme, es gibt zwar vieles, das man in der schule unbewusst mitbekommt und im hirnkastl speichert, aber dagegen viel zu viel, des einfach unbrauchbar ist :f:

bigair
08-04-2005, 20:12
ich denk grad das ich in meiner richtung viel mitnehmen kann...weils mich einfach intressiert (webdesign)...aber hingegn fächer wie elektrotechnik... :k:
da schau ich halt das ich grad das nötigste mitbekomm...
naja ich geh dann mal das we einstimmen..hf euch so heute abnd ;)

mfg
bigair, der alles schulische von heute auf morgen, von morgen auf übermorgen und von übermorgen auf überübermorgnnacht verschieben wird