Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

also ich hab grad smarties vor mir...

die habn ja alle eine andere farbe...

hmmm irgentwie kommts mir so vor als ob die alle gleich schmecken...aba irgentwie doch ned...

was meint ihr dazu?

lg

dominik

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

Dir muß intergalaktisch fad sein ;):D:D:D

naaaaa

ich hätt eh viel zu tun...

nur ich muss vorher der welt noch mit meinem gscheiten fragen helfen :D

Geschrieben
Original geschrieben von bigair

naaaaa

ich hätt eh viel zu tun...

nur ich muss vorher der welt noch mit meinem gscheiten fragen helfen :D

ja, ja, des eh viel zu tun - aber genau das hetzt einen quasi in die langeweile.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

die schmecken gleich, man bildet sich nur ein dass sies nicht tun weil sie eben unterschiedliche farben haben... mach die augen zu wenn du sie isst ;):D

am abend dann

hab grad keine mehr :D

Geschrieben

hmm das is ja eigentlich ein hochwissenschaftliches thema

und das um diese tageszeit... :D

naja, vermutlich werden sie minimale geschmackliche unterschiede aufweisen, ebenso in der konsistenz und in allen anderen punkten in denen sich smarties unterscheiden können :D schliesslich können unterschiedliche farben in ihren eigenschaften nicht zu 100% gleich sein... leuchtet doch ein, oder?

Geschrieben

und das um diese tageszeit... :D

naja, vermutlich werden sie minimale geschmackliche unterschiede aufweisen, ebenso in der konsistenz und in allen anderen punkten in denen sich smarties unterscheiden können :D schliesslich können unterschiedliche farben in ihren eigenschaften nicht zu 100% gleich sein... leuchtet doch ein, oder?

stimmt...

bekomm ich jetzt dafür den bb wissens preis? :D

Geschrieben

stimmt...

bekomm ich jetzt dafür den bb wissens preis? :D

wofür willst du den verliehen bekommen? für ausserordentliche leistungen im smartiesverzehr?

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

ich find die m&ms besser als smarties!!!B]

5, themenverfehlung! setzen :s:

m&ms sind mir zu nussig... ich hab den zaaaartschmeeelzenden schooookoookern der smarties viel lieber :love:

es lebe die lebensmittelfarbe... schon eine herrliche erfindung

Geschrieben

bei essbaren dingen spüts des oba ned, göööö!

essbare dinge teilen? mit mir? keine chance :D da gilt für mich immer noch das recht des stärkeren... und das beanspruch ich meistens für mich selbst :aetsch::D

Geschrieben

essbare dinge teilen? mit mir? keine chance :D da gilt für mich immer noch das recht des stärkeren... und das beanspruch ich meistens für mich selbst :aetsch::D

Du kennst meine gemeinen untergriffe noch nicht!!!!

Geschrieben

Du kennst meine gemeinen untergriffe noch nicht!!!!

lesen nur ich und meine versautheit hier eine gewisse doppelbödigkeit heraus oder sin wir damit nicht alleine? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...