Zum Inhalt springen

Sportarzt gesucht


Empfohlene Beiträge

wennst deine ergometrie oder gar spiroergometrie auf krankenschein bekommst, dann gib mir die adresse bitte weiter - da geh ich dann auch hin!

 

kenn mich da nicht so aus, aber welche sportärztliche untersuchung könnte wohl eine kassenleistung sein?

...ist nur eine Frage der Kreativität bei der Rechnungslegung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutuntersuchung macht dir jeder praktische Arzt auch.

Die meisten Ärzte haben eh kein eigenes Labor und schicken die Blutprobe in ein exterenes Labor.

Wennst einen bestimmten Wert wissen willst, der nicht sowieso untersucht wird, mußt das halt dem Dok sagen.

 

Wichtig ist, dass das Ergebnis dann auch mitm Dok besprochen wird. Weil sonst bringt dir der Test nicht das, was du dir davon erwartest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noway:

 

Ich kenn da einen mit ÖAK - Diplom....isn "praktischer" Sportarzt.

War schon öfter dort, (Blutuntersuchung...) sehr kompetent.

Geht übrigens auf Kassa, aber nimm dir ein Buch mit...WICHTIG!! (könnt nämlich länger dauern.. :zzzz: )

 

Also:

Dr. med.univ. JAKL Johannes

Akkonplatz 10/15

1150 Wien

Tel: 1/985 75 40

 

Ordinationszeiten:

Mo, Do, Fr : 14 - 17 h

Di, Mi: 8 - 11 h

 

Alles Gute Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen simplen bluttest geh ich noch am ehesten zum hausarzt, der weiß die symptome genauso. lass mi überweisen u geh ins labor, da komm i sofort dran u hol mir das ergebnis glei am nächsten oder übernächsten tag ;)

 

werbung für labore mach ich da jetzt keine ;) (pm bitte an mich, wer braucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...