Zum Inhalt springen

Tieschen-mehr als 4Cross?


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

wollt einfach mal einen thread meim Heimatort widmen. Eigentlich wär tieschen jo des full fade loch. Aber dank dem 4X und einigen anderen Bikefreundlichen Sachen ist es immer a Gaude in der Gegend unterwegs zu sein.

Jetzt anfoch a paar Bilder die alle in Tieschen gemacht wurden. Rider bin auf jedem Foto ich.

Beschreibung:

1.)Mit nur einem Brettl kann man scho gegen Langeweile vorbeugen!

2.)Mini Drop in dem Felsengelände am Königsberg am höchsten Berg vom Bezirk.

3.)Drop-In am 4X.

4.)klaner jump zwischen die Felsen aussi.

man kanns nur immer wieder sagen! Gehts biken wir habn des perfekte Sportgerät! Jederzeit einsatzbereeit, an jedem Ort, bei jedem Wetter. :love:

Und jetzt raus biken!!!!!!!!! :toll:

brettlkicker.jpg

rockdrop.jpg

4X.jpg

naturalkicker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich war letztes Jahr beim 4Cross dabei. Aber wo bitte habts ihr an Wald? I hab kan gscheiten gsehn. Muss wohl irgendwo zwischen den Weinbergen versteckt sein. :D Tieschen is fast gleicht wie Mürzzuschlag, nua das des no weniger Leute kennen. Wia (des hast da Bijan und i) san grod dabei Mürzzuschlag(auch genannt "Miaz") in a Bikemekkar umzubaun. Wird oba no a Zeitl dauern. Und zu zweit is a zimli zeitaufwendig, weil ma net goa wos weiterbringt. Oba wenns amoi in de Gegend kommts, kennts vorbeischaun. An verdammt krassen Downhill hom ma nämli. Zwar a bissl illegal, oba des mocht jo nix. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo irgendwie is eh krank wos wia mochn. Mein nagelneues Dawg Matic zagt scho Anzeichen von übalastung, weil i mit meine 48 Kilo den Aspang DH mitgfoan bin. Fui oam irgendwie. Oba fia a gscheites Radl war ma de Sparzeit zu kurz. I woa 2003 oda so in Graz ba da EM, und hob gwusst, dass i des a mochn will, egal wie alt i bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber die Homepage ist arg, da kennt sich kein Schwein aus... lad deine Bilder auf http://www.imageshack.us rauf, und gib uns dann die Links. Piranho ist sehr linkschutz-geil. Bei imageshack muss man sich auch nicht registrieren bzw. was zahlen.

 

cu :)

 

PS: Sorry für die harte Kritik an der Homepage, aber das muss sein. Schau doch mal bei http://www.selfhtml.org vorbei und schau dir dort etwas an, damit die Besucher auch halbwegs auf deiner Seite zurechtkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich war letztes Jahr beim 4Cross dabei. Aber wo bitte habts ihr an Wald? I hab kan gscheiten gsehn. Muss wohl irgendwo zwischen den Weinbergen versteckt sein. :D Tieschen is fast gleicht wie Mürzzuschlag, nua das des no weniger Leute kennen.
Guter Mann, Tieschen liegt mitten in der südoststeirischen Pampa, daher Wälder & Felder so weit das Auge reicht. Der Stradner Kogel, mit 609m die höchste Erhebung des SO-steirischen Hügelmassivs, ist auch net weit und jedenfalls eine Befahrung wert.;)

 

Kurz: du hast vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst des kannst und willst bitte. Oba warum geht si ba dia net? muasst moi de Endungen .de, .at,.ch. .com, duachgehn. Irgendwo rennt sie normal scho.

 

Sie geht eh, aber man erkennt halt reichlich wenig und die Bilder sind auf der ganzen Seite hübsch verteilt. Auskennen tut man sich halt ned auf der Seite. Angezeigt wird sie schon

 

cu

 

Edit: Stimmt, im IE sieht sie sogar relativ ganz aus, ich lad mal eben ein Bild hoch wie es in Opera aussieht.

 

Bittesehr: (für größere Version draufklicken)

 

http://img194.echo.cx/img194/6637/bikecation3jq.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De schaut verdammt geil aus. Wo hastn des glernt?

 

Schön, dass es dir gefällt. Gelernt hab ich es mir selbst aus diversen Tutorials.

 

Und wos sogst eigentli zu unseren Bildern?

 

http://bikeaction.piranho.de/P5070092.JPG

 

^-- gefällt mir ;D

 

Also ich selbst kann ned so gut fahren, aber wenn ihr wirklich erst 14 seid, dann ist das schon echt heftig, was ihr so macht. Ich mein ich hab mit 14 gerade mal ein Rad mit ner RS Jett vorne bekommen ausm Metro. Damit bin ich dann immer Radwege rauf und runtergfahren, mehr nicht ;)

 

Machts halt fleißig weiter wie ihr angefangen habts - und machts auch Fotos :)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...