PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen quietscht

Chaingang
23-05-2005, 14:25
Für Bikeboten sicher lässig, mich nervts mächtig. :k:

Auf meinem Fitnessradel habe ich Rennradl-LRS (Mavic OPen Pro oder so und CXP 33) drauf und benutze die Avid-Single Digit 7 :toll: mit den Originalbelägen :confused: .

Gibts
a) Beläge die vielleicht felgenschonender sind? :confused:
b) Das Quietschen unterbinden und andersrum gefragt, was is übahaupt der Grund fuers Quitschen? :f:

:toll: Thx fuer ANtworten

<Philipp>
23-05-2005, 14:27
vielleicht musst Du sie ausrichten, oder sie gehören wieder einmal gereinigt.

Chaingang
23-05-2005, 14:29
Ausgerichtet hab ich sie erst... ich find das passt so wie das ausschaut.
DAS könnte auch der Grund sein?

NoReturn
23-05-2005, 14:42
zu dem thema wirst du sowieso mit der suchfunktion einige lösungsansätze finden. schau dir mal alles durch....
lg
CTD

Sipu
23-05-2005, 14:44
Hi!

Beläge schmieren hilft sicher!! :D :rofl:

NoReturn
23-05-2005, 15:45
Hi!

Beläge schmieren hilft sicher!! :D :rofl:

glaubst, dass der echt lustig war.... :rolleyes: denk einmal daran, dass ein absolut ahnungsloser das dann wirklich macht und sich so seine beläge ruiniert oder sich einbaut.
lg
CTD

FloImSchnee
23-05-2005, 15:53
glaubst, dass der echt lustig war.... :rolleyes: denk einmal daran, dass ein absolut ahnungsloser das dann wirklich macht und sich so seine beläge ruiniert oder sich einbaut.
lg
CTD

Stimmt -- mit 6 Jahren hab ich mal die Bremsen meines Fahrrads geschmiert, da sie gequietscht hatten -- gebremst hat mich dann ein Jägerzaun... ;)

(wenn allerdings dies ein erwachsener Mensch allen Ernstes machen sollte, g'hörte ihm das Radl sowieso abgenommen.... :rolleyes: )