Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für Bikeboten sicher lässig, mich nervts mächtig. :k:

Auf meinem Fitnessradel habe ich Rennradl-LRS (Mavic OPen Pro oder so und CXP 33) drauf und benutze die Avid-Single Digit 7 :toll: mit den Originalbelägen :confused: .

Gibts

a) Beläge die vielleicht felgenschonender sind? :confused:

b) Das Quietschen unterbinden und andersrum gefragt, was is übahaupt der Grund fuers Quitschen? :f:

:toll: Thx fuer ANtworten

Geschrieben
Hi!

Beläge schmieren hilft sicher!! :D:rofl:

glaubst, dass der echt lustig war.... :rolleyes: denk einmal daran, dass ein absolut ahnungsloser das dann wirklich macht und sich so seine beläge ruiniert oder sich einbaut.

lg

CTD

Geschrieben
glaubst, dass der echt lustig war.... :rolleyes: denk einmal daran, dass ein absolut ahnungsloser das dann wirklich macht und sich so seine beläge ruiniert oder sich einbaut.

lg

CTD

Stimmt -- mit 6 Jahren hab ich mal die Bremsen meines Fahrrads geschmiert, da sie gequietscht hatten -- gebremst hat mich dann ein Jägerzaun... ;)

(wenn allerdings dies ein erwachsener Mensch allen Ernstes machen sollte, g'hörte ihm das Radl sowieso abgenommen.... :rolleyes: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...