Zum Inhalt springen

Jahrestag


üawhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute ist es genau 1 Jahr her, dass ich beschloss, mit dem Rad in die Firma zu fahren. Seither fahre ich täglich die 25 km in die Hacke (und wieder heim natürlich), ausser 2 mal, da hatte ich Laufbandergometrie im IMSB, da soll man ja nix machen vorher. Übern Sommer war's ja kein Problem, so gegen Herbst dachte ich mir: schau ma mal, wie lang's denn geht. Und siehe da: es geht immer. Hab zwar auch schon mal 2 Stunden gebraucht (wenn viel Schnee war), aber auch viele schöne Stunden (und Kilometer) erlebt. Im August hab ich dann die Garage abgemeldet, im Februar hab ich mein Auto verloren (Totalschaden), und bin bis jetzt nicht dazugekommen, mir ein neues zuzulegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann :birthday:

Na so fleissig war i nyx bin nur 5 Monate täglich in die Firma gefahren 32 km

eine Strecke und habs dann Aufgegeben bevor mir die Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen.

Mei Grund war es eigendlich weil ich täglich im Stau gestanden bin

und mit dem Bike oft genau so schnell war als als wie mit dem Auto.

Mit den Öffis brauchte ich sogar Länger. :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: danke für die anerkennenden Worte

 

@Lexus: das mit dem Stau war auch bei mir einer der Beweggründe, weil täglich 1- 2 Stunden deppat im Auto sitzen, wenn man zur selben Zeit schon was sinnvolles machen könnte....

 

@raga: Schlechtwetter gibt's keines. Bei Regen halt ein Regenjackerl, Überhose, Überschuhe. Bei Schneefall detto, ein bisserl wärmeres Zeug halt, und die Überschuhe aus Goretex. Viel wichtiger jedoch (weil trocken bleibst selber sowieso nicht) ist aber so ein Verhüteli fürn Rucksack, damit'st nach dem Duschen was trockenes zum anziehen hast (hab's einmal nicht mitgehabt, bzw. vom Regen überrascht worden ---> die Hölle)

 

@buffalo: klar, Dusche in der Arbeit ist Pflicht, Gwand im Rucksack is kein Problem, Laptop geht sich auch aus, ist aber unbequem, und brauch ich eh' nicht oft mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...