Zum Inhalt springen

Herzlichen Dank!


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute gegen Mittag auf der Hameu-Strecke hinten einen Snakebite und ein drittes Loch, vorne auch ein Loch im Schlauch und stand ziemlich blöd da. Leider hatte keinen Ersatzschlauch, bloß Flickzeug, habe den vorderen Schlauch geflickt, hinten auch zwei Risse vom Snakebite, jedoch für das dritte fehlte mir das Flickzeug. Ich dachte schon über Survivor-Tricks wie "Mantel mit Grasfüllen" oder "einen Knoten mit dem Schlauch machen" nach, als ein stattlicher Biker mit blauem Trikot und einem Mistral-Bike mir seinen Ersatzschlauch schenkte und mir somit vor dem sicheren Tod in der WIldnis rettete.

 

Ich möchte mich hier bei ihm noch einmal ganz öffentlich herzlichst bedanken.

 

Und einen Gruß möchte ich an die beiden Biker senden, die vor ihm an mir einfach vorbeigefahren sind, ohne den Kopf zu drehen. Und auch generell können Leute, denen man beim Vorbeifahren im Wienerwald nicht einmal einen freundlichen "Servus" entlocken kann, darüber nachdenken, was den Sportlergeist ausmacht.

 

Irgendwann ist jeder von uns auf einen anderen angewiesen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre mtb und wenn ich en rennradler grüße und ie mir net denk ich mir auch das gleiche bei uns mtbler is das ganz anders en nette hallo or hand heben or nicken. Die zwei vor deinem helfer wahren wahrscheinlich ICH-Menschen =)=)=)

 

P.S: Nix gegen en Rennradler aber en nettes Hallo is doch noch drinne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...