Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin durch den HAL9000 gestern draufgekommen, dass in Schötz alle die ich kenn die mitfahren (bis auf den iriemovemant) Xentis fahren - und ich nicht :( Aber leisten kann ich ma's a net... geh...
Geschrieben
Ich bin durch den HAL9000 gestern draufgekommen, dass in Schötz alle die ich kenn die mitfahren (bis auf den iriemovemant) Xentis fahren - und ich nicht :( Aber leisten kann ich ma's a net... geh...

Was soll das heißen ? Gruppenzwang ? Lena jetzt wirst immer sonderbarer ... :D

Geschrieben
Was soll das heißen ? Gruppenzwang ? Lena jetzt wirst immer sonderbarer ... :D

:D Sicher Gruppenzwang... :rolleyes:

Na geh, was brauch ich denn Xentis ? :rolleyes::p

Ausborgen wär für Schötz aber nicht schlecht.

Geschrieben

[quote name=']Wer weiß' date=' was die lena wegen dem Knöchel nimmt...:confused:[/quote']

Jaja...ich bin grad auf einer Überdosis ..ähm.... Traumeel :p :f:

Geh bitte brauchen tu ich die doch net -aber für 1 Rennen wär's schon fein.

Geschrieben

wer fahrt wohin? wo mit? wohin mit?

;-)

Geschrieben
wer fahrt wohin? wo mit? wohin mit?

;-)

:p

Schötz = 24h Rennen in der Schweiz ( Link )

Der NoWin & der Rainer & ich = Mixed Team MBR 2RadChaoten.com

Einzelstarter: Annabelle, iriemovemant

Men: VAV Versicherung (Reini, Witti, Buxi)

Und (fast) alle mit Xentis...

Geschrieben

ahso.

na ich mein Motorradrennstrecke. Da fallst auch nach einer Stunde schon vom Bike (man hockerlt ja die ganze Zeit auf den Fußrasten neben dem Motorrad)...und nach 24 Stunden....Da sieht man wirklich wirklich verschwitzte Männer...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...