Zum Inhalt springen

Wolfgangsee Challenge


Gast climberin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey ihr!

 

ich hab mir vorgenommen nächstes jahr bei der wolfgangsee challenge dabei zu sein...jetzt such ich leute die mit mir gemeinsam trainieren wollen!

ich hab noch nie bei einem triathlon mitgemacht, also hab ich keine ahnung ob ichs schaffen kann...aber probieren geht über studieren!vielleicht sind ja unter euch einige die so begeistert davon sind wie ich und einfach wegen dem dabeisein mitmachen wollen und vorallem spaß dran haben!!!??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr!

 

ich hab mir vorgenommen nächstes jahr bei der wolfgangsee challenge dabei zu sein...jetzt such ich leute die mit mir gemeinsam trainieren wollen!

ich hab noch nie bei einem triathlon mitgemacht, also hab ich keine ahnung ob ichs schaffen kann...aber probieren geht über studieren!vielleicht sind ja unter euch einige die so begeistert davon sind wie ich und einfach wegen dem dabeisein mitmachen wollen und vorallem spaß dran haben!!!??? ;)

 

also schaffen kannst du's sicher! think positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr!

 

ich hab mir vorgenommen nächstes jahr bei der wolfgangsee challenge dabei zu sein...jetzt such ich leute die mit mir gemeinsam trainieren wollen!

ich hab noch nie bei einem triathlon mitgemacht, also hab ich keine ahnung ob ichs schaffen kann...aber probieren geht über studieren!vielleicht sind ja unter euch einige die so begeistert davon sind wie ich und einfach wegen dem dabeisein mitmachen wollen und vorallem spaß dran haben!!!??? ;)

 

 

War heuer dabei und möcht auch nächstes Jahr wieder mitmachen! Feine Sache wenn auch sehr hart!

 

Trainieren jederzeit möglich! Bei Interesse PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt auch ein paar tips brauchen wie ich am besten trainiere... ich fang jetzt grad wieder langsam an...war ziemlich lang krank! ich geb immer recht schnell auf wenn was nicht so funktioniert wie ichs mir vorstell...und wenn gemeinsam mit anderen trainiere dann is es für mich immer leichter weiter zu machen und nicht gleich die flinte ins korn zu werfen!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt auch ein paar tips brauchen wie ich am besten trainiere... ich fang jetzt grad wieder langsam an...war ziemlich lang krank! ich geb immer recht schnell auf wenn was nicht so funktioniert wie ichs mir vorstell...und wenn gemeinsam mit anderen trainiere dann is es für mich immer leichter weiter zu machen und nicht gleich die flinte ins korn zu werfen!!!

 

 

Siehe PM!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas climberin,

 

bin selber außer gefecht wegen hüft op und fange im sept/okt wieder ins trainiern an (swim/bike).

 

Rad:

Bike Road (Donau und nördlich davon)

Bike off Road: Lobau (vor allem im Winter)

Bahn im Dusika Stadium

 

Fahren mehr oder weniger regelmäßig, vor allem im Winter moderates Tempo.

 

SG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...