Zum Inhalt springen

Soooooooooooo ein geiles Radl


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute meine erste kleine Rennradrunde gefahren. Nix besonderes, einfach nur zum Gewöhnen ans Gerät :D

67,5 km

Schnitt 29,1

sicher net mehr als 100 hm :rolleyes:

 

Das RR beschleunigt unglaublich! Und ausser dem Wind (der wieder mal besonders arg war im Tullnerfeld) hörst gar nix!

 

Mir fällt halt der Unterschied extrem auf, weil ich bisher nur MTB gefahren bin.

Wo sind die anderen Rennradneulinge (wo-ufp1, jprem, Go Execute... - gehts euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute meine erste kleine Rennradrunde gefahren. Nix besonderes, einfach nur zum Gewöhnen ans Gerät :D

67,5 km

Schnitt 29,1

sicher net mehr als 100 hm :rolleyes:

 

Das RR beschleunigt unglaublich! Und ausser dem Wind (der wieder mal besonders arg war im Tullnerfeld) hörst gar nix!

 

Mir fällt halt der Unterschied extrem auf, weil ich bisher nur MTB gefahren bin.

Wo sind die anderen Rennradneulinge (wo-ufp1, jprem, Go Execute... - gehts euch auch so ?

 

dem rennradneuling jprem geht es leider saumies, da er immer noch kein solcher ist :mad:

die warterei nervt gewaltig und langsam werde ich böse.

ich gebe selbstverständlich bescheid, sobald das gerät da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide mit dir! Ich kenn das, nur hats bei mir halt net so lang gedauert...

 

Eine vergleichbare Strecke bin ich schon gefahren, also auch in der Ebene, fast keine Steigungen. Mit dem MTB auf 42 km einen Schnitt von 28,5 (war wohl weniger Gegenwind als heut). Damals hatte ich aber freie Bahn (Donauradweg), heut bin ich im Verkehr mitgeschwommen.

Auf den Pulsmesser hab ich auch hie und da geschaut, meistens zwischen 140 und 165 :f: (a bisserl mehr als GA1 halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute meine erste kleine Rennradrunde gefahren. Nix besonderes, einfach nur zum Gewöhnen ans Gerät :D

67,5 km

Schnitt 29,1

sicher net mehr als 100 hm :rolleyes:

 

Das RR beschleunigt unglaublich! Und ausser dem Wind (der wieder mal besonders arg war im Tullnerfeld) hörst gar nix!

 

Mir fällt halt der Unterschied extrem auf, weil ich bisher nur MTB gefahren bin.

Wo sind die anderen Rennradneulinge (wo-ufp1, jprem, Go Execute... - gehts euch auch so ?

 

Alles gute zu deinem neuen flitzer. der schaut echt guat aus. :toll:

ich bin auch seit kurzem stolzer rr besitzer und damit rr neuling. bin aber noch nicht sehr viel gefahren (ca. 400km) weil nebenbei will man das MTBiken nicht aufgeben und die familie darf ich auch nicht vernachlässigen.

 

Der unterschied zum MTB ist schon eindeutig, speziell beim beschleunigen in der ebene fällt es mir besonders auf. das rr geht weg wie eine rakete! Auf jedenfall taugt ma da rr fahren mindestens genauso gut wie das mtb!

 

viel spass noch

 

reinig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zu deinem neuen flitzer. der schaut echt guat aus. :toll:
Danke ! Is schon ein tolles Gerät.

...weil nebenbei will man das MTBiken nicht aufgeben...
Hmja...es wird eng...eigentlich ist noch eine Sportart dazugekommen ;)

...das rr geht weg wie eine rakete! Auf jedenfall taugt ma da rr fahren mindestens genauso gut wie das mtb!

Mir momentan noch mehr - eh klar, ist ja ein neues "Spielzeug" :D

Ich sehe es als Abwechslung, Ergänzung und Perfektionierung. Früher hab ich geglaubt, die spinnen ja, wenns mehr als ein Radl daheim haben...mittlerweile spinn ich auch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulier dir,super gö,

ganz was anderes auf so asphaltschlitzern dahinzuzischen,

wart nur wenns mal so richtig bergauf oder bergab geht....

hast heut goar ned schnackerl ghabt,der flo und ich haben bei unsrer audfahrt heut über dich und dein radl gesprochen.....

 

freu mi schon auf a gemeinsame ausfahrt...

 

du wg sa,wennst gemütlich für 2 std biken gehn willst,meld dich.....

das hab ich nähmlich vor.....:bike:

 

 

Lg jimmy

 

dems heut bergab und bergauf wieder ua guat gangen is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast heut goar ned schnackerl ghabt,der flo und ich haben bei unsrer audfahrt heut über dich und dein radl gesprochen.....

Mah, und i hob glaubt, des is vom Saufen :du::rofl:

Hoffentlich nur gutes :s:

du wg sa,wennst gemütlich für 2 std biken gehn willst,meld dich.....

das hab ich nähmlich vor.....

Na, dann schreib eine Runde aus im Biketreff ? Wir RRR (RennRadRookies) bräuchten nämlich bittschön jemanden mit einer gscheiten Kondi, der uns den Weg zeigt und wir im Windschatten dahintrudeln können

Start Auhof wär net schlecht, weil relativ zentral gelegen. 2-3 Std (60-90 km) wären ganz angenehm für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, und i hob glaubt, des is vom Saufen :du::rofl:

Hoffentlich nur gutes :s:

Na, dann schreib eine Runde aus im Biketreff ? Wir RRR (RennRadRookies) bräuchten nämlich bittschön jemanden mit einer gscheiten Kondi, der uns den Weg zeigt und wir im Windschatten dahintrudeln können

Start Auhof wär net schlecht, weil relativ zentral gelegen. 2-3 Std (60-90 km) wären ganz angenehm für den Anfang.

 

 

wie gesagt: ich wäre dabei. und so ein windschattenspender wäre schon was feines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - schreibts ein Runderl aus, wo ich Zeit hab, dann werden der Jimmy und ich euch die wichtigsten Regeln für Rookies beibringen (Wasser holen, etc.) :p

 

lool. Bei der Rookie runde bin ich dabei. Hab erst vorgestern meins wieder geputzt und hab nun endlich a bissi Zeit. und MUSS! meinen Kilomenterstand rauf bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...