Zum Inhalt springen

bikepark eisenstadt


loose nut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass eich!

 

also, der bikepark in eisenstadt nimmt schon sehr, sehr gute formen an. wir sind ständig am hackeln und unter

 

http://your.orf.at/bglwebcam/bheute/player.php?day=2005-08-24

 

kann man einen bericht über den bikepark sehen. der bericht beginnt bei einer zeit von 16.15 minuten.

 

übrigens die website des bikeparks werde ich bald fertig haben.

 

wer´s bis dahin nicht erwarten kann, kann mich per pm erreichen!

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super was ihr da in Eisenstadt auf die Beine gestellt habt! :klatsch:

 

Ich versuch gerade in Purkersdorf auch so etwas zu organisieren. Der Bürgermeister hat mir das Interesse und die Unterstützung der Gemeinde für einen Bike-Park in Purkersdorf zugesagt. Als nächstes sollte es zu einem Gespräch mit den Bundesforsten kommen, denen der Wald rund um Purkersdorf gehört. Mal sehen... :)

 

Wem gehört denn in Eisenstadt das Grundstück? Wie habt ihr das mit der Haftungsfrage geregelt? Wär interessant, wenn es bei mir konkreter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der erste streckenabschnitt soll was ich weiß bis ende sept. fertig sein und insgesamt werdens schätz a mal ca. 1,5 km werden. jetz kann ma halt noch nicht wirklich durch fahren und die versicherung muss das ganze erst abnehmen

Bin übrigens ab morgen 2 wochen im urlaub :sm: kann also nicht mithelfen

also seids fleißig bin scho gspannt wies ausschaut wenn ich zrück bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

NEIN - leider kann man dort noch nicht fahren;

 

da uns seitens der stadtgemeinde bürokratische hürden in den weg gelegt wurden, die vor weihnachten sicher nicht überwunden werden können, gehen wir davon aus, dass der park erst im kommenden frühjar, wenn der schnee weg ist, eröffnet wird.

 

ich hoffe, ihr könnt es bis dorthin noch erwarten!

 

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

bitte helf mir!

Anstelle des Bikepark Bericht ist bei mir ein Beitrag über Fussball zu sehen. :confused:

Ist das bei euch auch so?

Gibt es den Bericht noch wo anders?

Danke Chris

 

 

griass eich!

 

also, der bikepark in eisenstadt nimmt schon sehr, sehr gute formen an. wir sind ständig am hackeln und unter

 

http://your.orf.at/bglwebcam/bheute/player.php?day=2005-08-24

 

kann man einen bericht über den bikepark sehen. der bericht beginnt bei einer zeit von 16.15 minuten.

 

übrigens die website des bikeparks werde ich bald fertig haben.

 

wer´s bis dahin nicht erwarten kann, kann mich per pm erreichen!

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...